Wir gedenken ....

Ein großartiger Musiker „Der Fidelen Mölltaler“ ist gestorben:


Hier ein Nachruf eines Band-Mitglied:

 
Ein großartiger Musiker „Der Fidelen Mölltaler“ ist gestorben:


Hier ein Nachruf eines Band-Mitglied:

Ja, der hat nit so viel Glück gehabt wie der Herr K. ....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
der thread ist verschoben - und ausserdem ist die allgemeine corona-debatte, die wir auch hier nicht weiterführen werden gelöscht.
 
Johann Draxelmayer
der 1966 nach Admiras Cupsieg ohne Gegentreffer als Tormann zum beliebtesten Admiraner der Meisterelf gewählt worden war, wurde in seinem Heimatort Langenlebarn zu Grabe getragen. Draxelmayer starb im 85. Lebensjahr.
 
Sepp Forcher RiP alter Bergfex
Wieder einer weniger, der diese Welt erträglicher gemacht hatte :cry:

Aber auch ohne den Sepp dreht sie sich weiter. Und der Sepp wollte sich nicht das wir nun trübsal blasen, so wichtig hat er sich nicht genommen. Und dennoch war es wichtig das es ihn gab.
Eine letzte erhliche :verneigung:
 
Wieder einer weniger, der diese Welt erträglicher gemacht hatte :cry:

Aber auch ohne den Sepp dreht sie sich weiter. Und der Sepp wollte sich nicht das wir nun trübsal blasen, so wichtig hat er sich nicht genommen. Und dennoch war es wichtig das es ihn gab.
Eine letzte erhliche :verneigung:
Sehe ich ähnlich.Die Musik war und ist absolut nicht mein Ding.
Aber die Ausschnitte die ich von seiner Sendung sah zeigten einen Menschen der mit seiner ehrlichen Hingabe einen trotzdem fesseln konnte.
 
Zurück
Oben