- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
Sir Frank Williams.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mirco Nonchew
Ich hab viel gelacht wegen ihm
Ja, der hat nit so viel Glück gehabt wie der Herr K. ....Ein großartiger Musiker „Der Fidelen Mölltaler“ ist gestorben:
Gailtal Journal - Die fidelen Mölltaler: “Lucky” Ludwig Ladstätter verstorben
Ein Mitglied der Musikgruppe “Die fidelen Mölltaler” ist nicht mehr unter uns. Die gesamte Fangemeinde trauert um “Lucky” Ladstätter, Klarinettist und “Stimme der Gruppe”, der im 67. Lebensjahr gestern verstorben ist. Die Fans der Musikgruppe, die seit mehr als 45 Jahren gemeinsam Musik gemacht...gailtal-journal.at
Hier ein Nachruf eines Band-Mitglied:
ORF Sound
ORF Sound ist das digitale Audio-Angebot des ORF. Alle öffentlich-rechtlichen Radiosender Österreichs live und die besten Inhalte kuratiert, 7 Tage on Demand.radiothek.orf.at
Habs gerade gelesen. Ich fand ihn super. RIPMirco Nonchew
Ich hab viel gelacht wegen ihm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gegen den man aber etwas unternehmen könntetjo, dieser scheiß treibt sein unwesen
najo, polarisierungen helfen dabei nicht weiterGegen den man aber etwas unternehmen könnte
sehr schade. großartiger mensch...Sepp Forcher RiP alter Bergfex
Wieder einer weniger, der diese Welt erträglicher gemacht hatteSepp Forcher RiP alter Bergfex
Sehe ich ähnlich.Die Musik war und ist absolut nicht mein Ding.Wieder einer weniger, der diese Welt erträglicher gemacht hatte
Aber auch ohne den Sepp dreht sie sich weiter. Und der Sepp wollte sich nicht das wir nun trübsal blasen, so wichtig hat er sich nicht genommen. Und dennoch war es wichtig das es ihn gab.
Eine letzte erhliche