Wir gedenken ....

Der Holocaustüberlebenden Gertrude Pressburger auch bekannt als "Frau Getrude".
Ein weiteres Licht auf dem Kronleuchter der Mahnung ist für immer erloschen und mit Ihr eine Zeugin unvorstellbarer Grausamkeit und Unmenschlichkeit.
Quelle


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doofe Virus hat auch bei uns zugeschlagen. Letztes Jahr waren schon vier Familienmitglieder gestorben und dieses Jahr hat es im Bekanntenkreis einen guten Freund getötet und meine Schwester liegt seit dem 2. Weihnachtstag im Krankenhaus. Sie ist zwar nicht auf der Intensivstation...aber trotzdem! Schnief!:unterwuerfig:
 
Das doofe Virus hat auch bei uns zugeschlagen. Letztes Jahr waren schon vier Familienmitglieder gestorben und dieses Jahr hat es im Bekanntenkreis einen guten Freund getötet und meine Schwester liegt seit dem 2. Weihnachtstag im Krankenhaus. Sie ist zwar nicht auf der Intensivstation...aber trotzdem! Schnief!:unterwuerfig:
.. auch meine aufrichtige Anteilnahme!
Alles Gute und Genesungswünsche für und an Deine Schwester!
 
.. auch meine aufrichtige Anteilnahme!
Alles Gute und Genesungswünsche für und an Deine Schwester!
Viel lieben Dank! Meine Schwester wird heute entlassen. Die Lunge war sehr angegriffen, aber nun ist sie nicht mehr krankenhauspflichtig und Zuhause noch bis ein paar Tage mit ihrer Familie in Quarantäne. Mann und Sohn sind auch infiziert, aber nicht Doll erkrankt. Wir hoffen nur, dass sie keine Spätfolgen hat. sie hatte erst am 15. 12. einen neuen Job angefangen.
 
Zurück
Oben