- Reaktionen
- 156.747
- Checks
- 122
Wie jedes Jahr meinem Papa. 35 Jahre ist es schon her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jedes Jahr meinem Papa. 35 Jahre ist es schon her
Ein engerer Bekannter, der den Freitod zu Weihnachten wählte. Wir vermissen dich sehr und können es immer noch kaum glauben. 🕯... allen unseren Lieben die Weihnachten nicht mehr bei uns sind!
Mein Beileid.Ein engerer Bekannter, der den Freitod zu Weihnachten wählte. Wir vermissen dich sehr und können es immer noch kaum glauben. 🕯
Danke..Mein Beileid.
Ein engerer Bekannter, der den Freitod zu Weihnachten wählte. Wir vermissen dich sehr und können es immer noch kaum glauben. 🕯
Danke, es war ein echter Schock und sitzt immer noch ganz tief…Das macht traurig das zu lesen und ist unfaßbar. Ich drücke dich
Danke, es war ein echter Schock und sitzt immer noch ganz tief…
Danke, sehr lieb.Melde dich, wenn du irgendwelche Unterstützung zum Verarbeiten brauchst.....ein Ohr, ein Gespräch, naturheilkundliche Unterstützung....
Ein engerer Bekannter, der den Freitod zu Weihnachten wählte. Wir vermissen dich sehr und können es immer noch kaum glauben. 🕯
.......... Letztes Jahr waren schon vier Familienmitglieder gestorben und dieses Jahr hat es im Bekanntenkreis einen guten Freund getötet und...........aber trotzdem! Schnief!
Danke sehr!
.. auch meine aufrichtige Anteilnahme!Das doofe Virus hat auch bei uns zugeschlagen. Letztes Jahr waren schon vier Familienmitglieder gestorben und dieses Jahr hat es im Bekanntenkreis einen guten Freund getötet und meine Schwester liegt seit dem 2. Weihnachtstag im Krankenhaus. Sie ist zwar nicht auf der Intensivstation...aber trotzdem! Schnief!
Viel lieben Dank! Meine Schwester wird heute entlassen. Die Lunge war sehr angegriffen, aber nun ist sie nicht mehr krankenhauspflichtig und Zuhause noch bis ein paar Tage mit ihrer Familie in Quarantäne. Mann und Sohn sind auch infiziert, aber nicht Doll erkrankt. Wir hoffen nur, dass sie keine Spätfolgen hat. sie hatte erst am 15. 12. einen neuen Job angefangen... auch meine aufrichtige Anteilnahme!
Alles Gute und Genesungswünsche für und an Deine Schwester!