Z
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja.. bei uns auch 3 Leute.. Zack einfach weg aus dem Leben.Ja leider, sind erst im Dezember einige meiner Kollegen und Ex Kollegen verstorben die alle noch nicht sonderlich alt waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja.. bei uns auch 3 Leute.. Zack einfach weg aus dem Leben.Ja leider, sind erst im Dezember einige meiner Kollegen und Ex Kollegen verstorben die alle noch nicht sonderlich alt waren.
Das ist der Nachteil wenn man als junger in einer großen Firma beginnt und lange dort bleibt. Da bekommt man zwangsläufig sehr viel Schicksale mit, weil man übder die vielen Jahre viele Menschen kennt.Oh ja.. bei uns auch 3 Leute.. Zack einfach weg aus dem Leben.
Hardy Krüger starb mit 93.
Die Älteren von euch werden sich vielleicht an ihn erinnern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hab grad davon im Radio erfahrenEr hatte das Image des jungen, unbekümmerten Burschen. Und das spiegelte sich auch in seinen Filmen.
Erinner dich an ihr Liebe für dich und an die schönen Stunden, die ihr gemeinsam hattet, dies läßt die Trauer kleiner werden (meine Mutter ist vor 7 Monaten gegangen).Ich gedenke heut meiner Mutter. 🕯
Heut sind es erst/schon 5 Monate das sie die Augen für immer geschlossen hat und der Schmerz wird irgendwie nicht leichter....man versucht zu lächeln nur gelingt es nicht ständig .....
Wahre Worte...das mach ich...jeden TagErinner dich an ihr Liebe für dich und an die schönen Stunden, die ihr gemeinsam hattet, dies läßt die Trauer kleiner werden (meine Mutter ist vor 7 Monaten gegangen).
liebe Grüße aus NÖ
Ich gedenke heut meiner Mutter. 🕯
Heut sind es erst/schon 5 Monate das sie die Augen für immer geschlossen hat und der Schmerz wird irgendwie nicht leichter....man versucht zu lächeln nur gelingt es nicht ständig .....
jetzt singt er vor großem Publikum
Der Meat Loaf is gestorben.....
jetzt singt er vor großem Publikum