S
Gast
(Gelöschter Account)
Der bunte Vogel ist gestorben
Erhard Busek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der bunte Vogel ist gestorben
Erhard Busek
Gehts bei dir, ohne deppert sein gar ned...
Gehts bei dir, ohne deppert sein gar ned...
dein dumme politische einstellung kennt doch eh jeder im forum....De mortuis nil sisi bene.
Umbracht ist umbracht, egal wer und von wem.dein dumme politische einstellung kennt doch eh jeder im forum....
Was ist mit dir...Umbracht ist umbracht, egal wer und von wem.
Nicht nur:Was ist mit dir...
Es geht um den Busek
Den 300 Unbekannten, welche die russische Armee in Butscha ermordete.
Da musst weiterlesen, es ging um sein zitieren meines posts.Nicht nur:
das wird sich erst heraus stellen ob es die Russen waren , aber tod ist todDen 300 Unbekannten, welche die russische Armee in Butscha ermordete.
Ich hab die Ukraine gmeint. Sind immer arme Schweine, die zum Handkuss kommen, egal wo das ist und wer in der Regierung sitzt.Da musst weiterlesen, es ging um sein zitieren meines posts.
Rydell startete seine Karriere als Schlagzeuger verschiedener Bands. Als Solokünstler landete er 1959 mit seiner ersten Single „Kissin’ Time“ unter den Billboard Hot 100 Hits. Große Erfolge feierte er mit „Wild One“ und seiner Interpretation von „Volare“. Auch ein gemeinsam mit Chubby Checker eingespieltes Album wurde zum Erfolg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eine verhoehnung der menschen die brutal ermordet worden sind. die leichen lassen sich nicht mit dem 3d drucker herstellen. das bild mit der toten mutter und den beiden kindern auf der titelseite der NYT von addario, die anwesend war als es passierte, ist nat. auch fake. aber zu deiner frage, ich halte bewaffnete zivilisten fuer bedenklich aber noch bedenklicher finde ich leichen mit genickschuss die ihre haende am ruecken verbunden haben.digital läßt sich vieles anpassen und Krieg ist Krieg leider .Und wie siehst du es mit bewaffneten Zivilisten
...und das im Jahr 2021, unglaublichEs ist traurig wenn junge Menschen am Anfang ihres Erwachsenenleben für eine sinnlose Sache verheizt werden
Das ist richtig darum sollte man gedenken und nicht in die ewigen Schuldzuweisungen verfallenich glaub, das threadthema ist ein anderes ...
Du kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder?Wir gedenken jetzt an die Millionen Menschen auf unseren Globus die verhungern !
ja da hast du recht an die sollte man auch denken sind ja auch schon einige Zeit bei den Himmlischen LiebesjungfrauenDu kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder?
Ich gedenke in diesen Zeiten wieder einmal dem Steirerbua und dem Klingonen.
Ich gedenke in diesen Zeiten wieder einmal dem Steirerbua und dem Klingonen.