- Reaktionen
- 12.650
- Checks
- 76
Lieber Tom jetzt musst du mir helfen ich versteh es mit den 122 nicht und das ist ernst gemeintHi,
122
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Tom jetzt musst du mir helfen ich versteh es mit den 122 nicht und das ist ernst gemeintHi,
122
LG Tom
Lieber Tom jetzt musst du mir helfen ich versteh es mit den 122 nicht und das ist ernst gemeint
Lieber Tom jetzt musst du mir helfen ich versteh es mit den 122 nicht und das ist ernst gemeint
vor 2 Jahren ... --> R.I.P. - verstorbene EF-MitgliederHi,
das war ein Nutzer, der vor etwa einem Jahr verstorben ist.
LG Tom
Und @benno .... (wie ich gestern erfahren habe). Ruhe in Frieden, den Du nun hoffentlich gefunden haben könntest.Du kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder?
Ich gedenke in diesen Zeiten wieder einmal dem Steirerbua und dem Klingonen.
ich wünsche es ihm sehr.Und @benno .... (wie ich gestern erfahren habe). Ruhe in Frieden, den Du nun hoffentlich gefunden haben könntest.
Ich habe es immer noch nicht voll bewusst für mich wahrgenommen….Und @benno .... (wie ich gestern erfahren habe). Ruhe in Frieden, den Du nun hoffentlich gefunden haben könntest.
„Ostbahn-Kurti“ Willi Resetarits verstorben
Er war Sänger, Kultfigur, Kämpfer für jene, die es in der Gesellschaft nicht so gut erwischt haben: Wie die „Krone“ erfuhr, ist Willi Resetarits (73) ...www.krone.at
Auch in Ägypten bekommt man das mit..
Eine Legende - RIP
--> Willi Resetarits ist tot
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir gefiel sein Zappa cover am besten.Als sich alle wegen dem Text aufregten. Und keinem bewusst war dass er Frank Zappa's text ziemlich authentisch von Englisch auf deutsch übersetzt hatteSoll ihn da Chevy über die Sternenstraße geleiten. Hatte das Glück ihn persönlich kennen gelernt zu haben. A echt klasser Typ . Macht mich wirklich traurig und nachdenklich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
R.i.pExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wos?
Hatte ich auch anläßlich eines Fußball Trainings gemeinsam mit seinem älteren Bruder!Hatte das Glück ihn persönlich kennen gelernt zu haben.