Wir gedenken ....

:up: "ihr blatt, herr rosenblatt!"
Genau mir gefiel vor allem sein Kommentar zu den Rasse Gesetzen.Die ihn vor dem Umgang mit Rassefremden Elementen schützen
So a Bledsinn vorm Rosenblatt muss mi kana schützen.
Der Bockerer war für mich sowieso ein Meisterwerk für den es Kaliber wie den Merkatz brauchte sonst wärs fatal in die Hose gegangen. Diesen Balanceakt zwischen Witz und Ernst hätten nicht viele zustandegebracht

Den Bockerer habe ich genial gefunden, ein Wiener Urviech das auf Nazis und später Kommunisten trifft ist schon ein geniales Stück.
Zeigt auch gut wie schnell normale Menschen vom Weltgeschehen überrannt werden können und sich plötzlich in einer Gesellschaft wiederfinden mit der sie sich nicht identifizieren können weil sie von Oben erzwungen wurde.
Da sehe ich auch viele Parallelen zu heute, wobei man ein Heil gegen *Innen tauschte und Rassenwahn durch Klimawahn ersetzte.

Dem "Mundl" konnte ich vom Aufbau des Charakters aber nie etwas abgewinnen, empfand ich eher als Beleidigung der Arbeiterklasse und zudem war das kein echter "Wiener", sondern nur eine Kopie von "Ekel Alfred" aus Westdeutschland der von den Briten kreiert wurde um "Reaktionäre" lächerlich zu machen. Obwohl, die Silvesterfolge ist wenigstens witzig.

Kirstie Alley 🖤

Bekannt aus Fackeln im Sturm.. Kuck mal, wer da spricht
jepp :traurig: ... eines der schönsten Augenpaare Hollywoods... hab sie auch zum 1x in "Fackeln im Sturm" gesehen... ihr Seriencharakter war zwar absolut böse, aber diiieeesee Augen :liebe: ...

US-Schauspielerin Kirstie Alley gestorben

Die US-Schauspielerin Kirstie Alley, die mit der Liebeskomödie „Schau mal, wer da spricht!“ ihren größten Kinoerfolg feierte, ist tot. Nach Angaben ihrer Kinder True und Lillie Parker starb Alley mit 71 Jahren an den Folgen einer erst kürzlich entdeckten Krebserkrankung. „Sie war von ihrer engsten Familie umgeben“, hieß es in einer Mitteilung auf der Instagram-Seite der Schauspielerin.
In der Film-Komödie „Schau mal, wer da spricht!“ aus dem Jahr 1989 spielte Alley die schwangere Mollie, die während einer Taxifahrt ihre Wehen bekommt. Der Fahrer James (John Travolta) hilft ihr nicht nur bei der Geburt, sondern wird auch zum Babysitter. Am Ende werden Mollie und James ein Paar. Der Film war ein großer Erfolg und erhielt zwei Fortsetzungen.
Ihre Rolle in der beliebten Comedy-Serie „Cheers“ (1987-1993) brachte Alley unter anderem einen Golden Globe und eine Emmy-Trophäe ein. Die zweifach geschiedene Schauspielerin hatte weitere Fernsehauftritte in Serien wie „Fackeln im Sturm“ und in Filmen wie „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ (1982) sowie „Liebe ohne Krankenschein“ (2015). In der Serie „Fat Actress“ (2005) machte sich Alley über den Schlankheitswahn Hollywoods lustig. Ihre TV-Reality-Show „Big Life“ (2010) drehte sich ganz um ihren eigenen Kampf mit den Kilos.

jepp :traurig: ... eines der schönsten Augenpaare Hollywoods... hab sie auch zum 1x in "Fackeln im Sturm" gesehen... ihr Seriencharakter war zwar absolut böse, aber diiieeesee Augen :liebe: ...

US-Schauspielerin Kirstie Alley gestorben

Die US-Schauspielerin Kirstie Alley, die mit der Liebeskomödie „Schau mal, wer da spricht!“ ihren größten Kinoerfolg feierte, ist tot. Nach Angaben ihrer Kinder True und Lillie Parker starb Alley mit 71 Jahren an den Folgen einer erst kürzlich entdeckten Krebserkrankung. „Sie war von ihrer engsten Familie umgeben“, hieß es in einer Mitteilung auf der Instagram-Seite der Schauspielerin.
In der Film-Komödie „Schau mal, wer da spricht!“ aus dem Jahr 1989 spielte Alley die schwangere Mollie, die während einer Taxifahrt ihre Wehen bekommt. Der Fahrer James (John Travolta) hilft ihr nicht nur bei der Geburt, sondern wird auch zum Babysitter. Am Ende werden Mollie und James ein Paar. Der Film war ein großer Erfolg und erhielt zwei Fortsetzungen.
Ihre Rolle in der beliebten Comedy-Serie „Cheers“ (1987-1993) brachte Alley unter anderem einen Golden Globe und eine Emmy-Trophäe ein. Die zweifach geschiedene Schauspielerin hatte weitere Fernsehauftritte in Serien wie „Fackeln im Sturm“ und in Filmen wie „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ (1982) sowie „Liebe ohne Krankenschein“ (2015). In der Serie „Fat Actress“ (2005) machte sich Alley über den Schlankheitswahn Hollywoods lustig. Ihre TV-Reality-Show „Big Life“ (2010) drehte sich ganz um ihren eigenen Kampf mit den Kilos.
Nicht nur die Augen musst dir Mal die Augen in Kombination mit ihrer echten Stimme geben.

War zwar in vielen Rollen Fackeln im Sturm bleibt mir aber vor allem in Erinnerung.Da spielte sie ja eine vielschichtigere Rolle als die von vielen(mM zu unrecht) als seicht bezeichnete Serie vermuten lässt

R.i.p

Zuletzt bearbeitet:
Ich Trauere um mein Idol weil Norbert Zajac ist verstorben.
Wurde leider nur 67 Jahre alt. Dem gehörte das Größte Zoofachgeschäft der Welt. Deshalb R.I.P. Wirst immer in meinem Herzen bleiben. Werde seine Videos vermissen und sein Wissen. :weinen:

Sänger Terry Hall
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sänger Maxi Jazz

Sänger Maxi Jazz

nageh, die Faithless waren echt a absolut coole Partie 🙁

Zurück
Oben