- Reaktionen
- 182.171
Heute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Ich gedenke an alle die hungern frieren ohne wohung /arbeit sind
Und an alle die einen Verlust durch die kriese oder krieg haben lg
Mein BeileidHeute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Mein BeileidHeute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Auch dir mein Herzliches Beileid zu deinem VerlustHeute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Auch dir mein BeileidAuch ich habe leider einen Verlust hin zunehmen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Vater von uns gegangen und es ist halt jetzt nicht einfach
Mein herzliches BeileidAuch ich habe leider einen Verlust hin zunehmen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Vater von uns gegangen und es ist halt jetzt nicht einfach
Auch ich habe leider einen Verlust hin zunehmen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Vater von uns gegangen und es ist halt jetzt nicht einfach
Aufrichtiges Beileid!Heute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Beileid von Herzen!Auch ich habe leider einen Verlust hin zunehmen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Vater von uns gegangen und es ist halt jetzt nicht einfach
Meine tiefe Anteilnahme! Ich drücke dich einmal fest!Auch ich habe leider einen Verlust hin zunehmen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Vater von uns gegangen und es ist halt jetzt nicht einfach
Mein aufrichtiges Beileid!Heute, Dienstagmorgen um ca. 00:45 Uhr, verstarb meine langjährige Lebenspartnerin und Mama von unserer gemeinsamen 22j. Tochter
Auch ich habe leider einen Verlust hin zunehmen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist mein Vater von uns gegangen und es ist halt jetzt nicht einfach