- Reaktionen
- 67.148
Mein Beileid für dich! Habe haber ein gutes Jahr vor dir!Ich gedenke alle die ich letzes jahr verloren habe wünsche euch allen ein gesundes neues jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Beileid für dich! Habe haber ein gutes Jahr vor dir!Ich gedenke alle die ich letzes jahr verloren habe wünsche euch allen ein gesundes neues jahr
Wenn's nur das wäre....wie jedes jahr am 1.1 an mind. einen toten jugendlichen der zu silvester bei sinnloser knallerei mit raketen und boellern im jugendlichen leichtsinn und gefühlter unverwundbarkeit, ums leben kommt. seit jahren die erste schlagzeile im neuen jahr, dieses jahr fuer mich besonders bitter, da ich viele jahre in der gegend gelebt habe und hoffe das wir die eltern nicht kennen. so sinnlos.
wie jedes jahr am 1.1 an mind. einen toten jugendlichen der zu silvester bei sinnloser knallerei mit raketen und boellern im jugendlichen leichtsinn und gefühlter unverwundbarkeit, ums leben kommt. seit jahren die erste schlagzeile im neuen jahr, dieses jahr fuer mich besonders bitter, da ich viele jahre in der gegend gelebt habe und hoffe das wir die eltern nicht kennen. so sinnlos.
mittlerweile hab ich ein paar details gehoert, die ich eigentlich nicht wissen wollte, die verletzungen duerften fuerchtlerlich sein, auch der drei anderen, leider.PS - Opfer einer Kugelbombe. Laut heutigem Ö1-Mittagsjournal darf diese nur von Pyrotechnikern und nur nach behördlicher Genehmigung verwendet werden .....
Wurde offensichtlich illegal in einem Nachbarland erworben...
Das ist eigentlich schon kriminelle Energie - nicht nur jugendlicher Leichtsinn.
Souldisco-Legende Anita Marie PointerAnita Pointer ist nicht mehr unter uns.
Gehörte zu den Pointer Sisters. Haben ein paar tolle Liedln herausgebracht.
drücke den Kleinen von mir!Wenn's nur das wäre....
In Berlin haben sie helfende Einsatzkräfte mit Böllern und Raketen attackiert...
Irgendjemand muss zu früher Morgenstunde unseren Kater mit Böller oder Rakete angegriffen haben - verletzt versengt verstört.
Verwahrlosung ....
Übrigens - einige Ärzt*innen, Pfleger*innen kämpfen zur Zeit um die Leben mehrerer Jugendlicher....
Es wird wohl endlich Zeit, die Verursacher für ihre Taten und deren Konsequenzen mehr zur Verantwortung zu ziehen....
Benno/Countryman ... der hätte heute Geburtstag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... ja, soeben auch im online-Standard gelesen....
Einer der besten, wenn nicht der beste Drifter in der Szene.RIP Ken Block