Wir gedenken ....

wie jedes jahr am 1.1 an mind. einen toten jugendlichen der zu silvester bei sinnloser knallerei mit raketen und boellern im jugendlichen leichtsinn und gefühlter unverwundbarkeit, ums leben kommt. seit jahren die erste schlagzeile im neuen jahr, dieses jahr fuer mich besonders bitter, da ich viele jahre in der gegend gelebt habe und hoffe das wir die eltern nicht kennen. so sinnlos.
 
wie jedes jahr am 1.1 an mind. einen toten jugendlichen der zu silvester bei sinnloser knallerei mit raketen und boellern im jugendlichen leichtsinn und gefühlter unverwundbarkeit, ums leben kommt. seit jahren die erste schlagzeile im neuen jahr, dieses jahr fuer mich besonders bitter, da ich viele jahre in der gegend gelebt habe und hoffe das wir die eltern nicht kennen. so sinnlos.
Wenn's nur das wäre....
In Berlin haben sie helfende Einsatzkräfte mit Böllern und Raketen attackiert...
Irgendjemand muss zu früher Morgenstunde unseren Kater mit Böller oder Rakete angegriffen haben - verletzt versengt verstört.

Verwahrlosung ....

Übrigens - einige Ärzt*innen, Pfleger*innen kämpfen zur Zeit um die Leben mehrerer Jugendlicher....
Es wird wohl endlich Zeit, die Verursacher für ihre Taten und deren Konsequenzen mehr zur Verantwortung zu ziehen....
 
wie jedes jahr am 1.1 an mind. einen toten jugendlichen der zu silvester bei sinnloser knallerei mit raketen und boellern im jugendlichen leichtsinn und gefühlter unverwundbarkeit, ums leben kommt. seit jahren die erste schlagzeile im neuen jahr, dieses jahr fuer mich besonders bitter, da ich viele jahre in der gegend gelebt habe und hoffe das wir die eltern nicht kennen. so sinnlos.

PS - Opfer einer Kugelbombe. Laut heutigem Ö1-Mittagsjournal darf diese nur von Pyrotechnikern und nur nach behördlicher Genehmigung verwendet werden .....
Wurde offensichtlich illegal in einem Nachbarland erworben...
Das ist eigentlich schon kriminelle Energie - nicht nur jugendlicher Leichtsinn.
 
PS - Opfer einer Kugelbombe. Laut heutigem Ö1-Mittagsjournal darf diese nur von Pyrotechnikern und nur nach behördlicher Genehmigung verwendet werden .....
Wurde offensichtlich illegal in einem Nachbarland erworben...
Das ist eigentlich schon kriminelle Energie - nicht nur jugendlicher Leichtsinn.
mittlerweile hab ich ein paar details gehoert, die ich eigentlich nicht wissen wollte, die verletzungen duerften fuerchtlerlich sein, auch der drei anderen, leider.
 
Anita Pointer ist nicht mehr unter uns. :cry:

Gehörte zu den Pointer Sisters. Haben ein paar tolle Liedln herausgebracht.
Souldisco-Legende Anita Marie Pointer
verstarb vorgestern im Alter von 74 Jahren.
Sie war eine US-amerikanische Sängerin und eine der 4 Schwestern (Ruth, Bonnie und June) in der US-amerikanischen Pop- und Soulgruppe THE POINTER SISTERS.
Sie war Gründungsmitglied der Gruppe ("I`m so excited") und Grammy-Preisträgerin.
 
Wenn's nur das wäre....
In Berlin haben sie helfende Einsatzkräfte mit Böllern und Raketen attackiert...
Irgendjemand muss zu früher Morgenstunde unseren Kater mit Böller oder Rakete angegriffen haben - verletzt versengt verstört.

Verwahrlosung ....

Übrigens - einige Ärzt*innen, Pfleger*innen kämpfen zur Zeit um die Leben mehrerer Jugendlicher....
Es wird wohl endlich Zeit, die Verursacher für ihre Taten und deren Konsequenzen mehr zur Verantwortung zu ziehen....
drücke den Kleinen von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
postings gelöscht. den üblichen verdächtigen seien an dieser stelle die diskussionsforen auf krone.at und heute.at wärmstens ans herz gelegt. aber vorsicht: nicht zu tief fliegen! die löschen und sperren auch ;)
 
ken block


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben