Wir gedenken ....

Neben dem Ausnahmefussballer Pelé hat noch jemand die Welt verlassen


 
den Kindern welche durch Kriege, ihrer Kindheit beraubt wurden und werden 😞

Die sind immer die ärmsten, weil am unschuldigsten. Als Erwachsener redet man sich meistens aus. :(

Man kann zwar als solcher auch keine Wunder vollbringen. Aber wenigstens ein bißchen was dagegen tun. Der eine mehr, der andere weniger.
 
Schade um den .
Ein Charakterdarsteller mit markantem Gesicht und einprägsamer Stimme.
Kleine persönliche Anekdote dazu. Als ich Deutsch lernte suchte ich nach Leuten mit deutlicher Aussprache damit es a bisserl leichter wird. Stellte fest wie schlampig die Muttersprachler oft sprechen. Das ist kein Problem wenn man bereits Sprachkenntnisse hat da hat's einen gewissen Charme.Als Anfänger hört man sich beispielsweise die Hörspiele an in denen Hallwachs sehr oft vertreten war .
Oder macht was ganz schräges .Man hört sich Musik an die man eigentlich nicht ausstehen kann.
Des Rätsels lösung .
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen ,dass Heinos Lieder zwar beschissen sind seine Aussprache allerdings glasklar ist :haha:
 
Ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian ist nicht beschissen ... :nono:
Es ist nicht meine Musikrichtung. Aber hast Recht das beschissen ist übertrieben. Und in dem Fall ist der Heino da auch wieder so ein Spezialfall. Der hat ja durchaus bewiesen daß er was kann. Trotzdem könnte man mich nicht dazu bringen ein ganzes Konzert zu ertragen. Die Dosis macht das Gift :haha:
 
dem emeritierten papst benedikt XVI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben