G
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, viele promis leben oft so, das sie selbst auf diese weise ihre leben verkürzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Lisa war mit Michael Jackson verheiratet und nahm selbst Drogen.Natürlich kann die Genetik eine Rolle spielen. Aber auch der Lifestyle kann besonders bei Personen im Rampenlicht eine nicht unbedeutende Rolle spielen (Alkohol, Medikamente, Drogen).
Mit "es schließt sich der Kreis" habe ich den Bezug zur verstorbenen Person im #1 gemeint.
Oh ja ein Idol meiner Jugend. Als ich das erste Mal (glaub mit 14,15) zu einer Gibson kam gefiel mir sein ganz eigener Spielstil und der damit verbundene Sound.Wers 1,2 bzw 112863 Mal probiert hat hinzubekommen weiß wie einzigartig sein playstyle war.
soeben erfahren ...Gina Lollobrigida ......... wenn ich das für mich so sagen darf, sie war der Traum eines pubertierenden Halbwüchsigen.
habe ich auch grad gehörtRichard Österreicher, Dirigent, ist im Alter von 90 Jahren verstorben.
Er war lange Zeit der Leiter der ORF Big Band und komponierte mehrere Signations für den ORF.
Weiters dirigierte er von 1978 bis 1991 (fast) alle österreichischen Beiträge zum Eurovision Song Contest
RIPExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Edit:kärntnANorbert Sattler, verstorben am 19.1. im 72. Lebensjahr
österr. Kanute
Kanuslalom: Olympische Silbermedaille 1972 in München, Weltmeister im Einzel 1973 und mit der Mannschaft 1971, 1977 Bronze bei der Weltmeisterschaft im Einzel und Silber mit der Mannschaft, 1979 abermals Silber mit der Mannschaft und 1978 Europameister im Einzel
Meine jahrelange 2 te Heimat.nicht nur idole der jugend sondern auch orte der jugend finden ihr ende ...
Letzter Abend im „Baby’O“: Judenauer Kult-Disco ab sofort Geschichte
Was 1987 begann, endete 35 Jahre später: Das „Baby’O“ in Judenau war lange Zeit der Publikumsmagnet schlechthin.www.noen.at
.. ich war ein einziges Mal in meinem Leben Gast im Hause...Meine jahrelange 2 te Heimat.
Da Franz ..
Unvergessen wie man an denen vorbei musste.
und die pony beim Bach versteckte, weil da hätte jeder losfahren können...
zumindest dr. Martens hab ich wieder...