Wir gedenken ....

Der Regisseur einer meiner Lieblings Filme. Chariots of fire Sagt vielleicht vielen nix .Aber wenn die Filmmusik erklingt kommt immer bei vielen ein Aha Moment
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
R.i.p
 
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich von einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Heute vor drei Jahren verstarb unser "Forumspinguin" Klingone123, lasst ihn uns nicht vergessen:cry:
pinguine-paar.jpg
 
Trauer um Tony Marshall!🙏🌹 Der Sänger ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben! Er bleibt uns durch seine Musik wie etwa den Hit "Schöne Maid" in ewiger Erinnerung!🎵🕯 Am Mi. 22. Februar um 20.00 Uhr zeigen wir auf GOLD STAR TV aus diesem traurigen Anlass die Interviews "Bei Hübner - Tony Marshall" und im Anschluss um 21.00 Uhr "Alles Liebe VIP: Tony Marshall"! Wir behalten Dich immer in Erinnerung lieber Tony!💙

Text@GoldStarTV
FB_IMG_1676646187923.jpg
 
Trauer um Tony Marshall!🙏🌹 Der Sänger ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben! Er bleibt uns durch seine Musik wie etwa den Hit "Schöne Maid" in ewiger Erinnerung!🎵🕯 Am Mi. 22. Februar um 20.00 Uhr zeigen wir auf GOLD STAR TV aus diesem traurigen Anlass die Interviews "Bei Hübner - Tony Marshall" und im Anschluss um 21.00 Uhr "Alles Liebe VIP: Tony Marshall"! Wir behalten Dich immer in Erinnerung lieber Tony!💙

Text@GoldStarTV
Anhang anzeigen 11250059
Die Musik war und ist einfach nicht mein Ding. Aber das Bild das du gewählt hast zeigt warum ich den Marshall trotzdem mochte. Ein offener Mensch.Nix aufgesetztes Gekünsteltes. Sehr selten geworden leider.
R.i.p
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos @Mitglied #26626 danke für deinen Beitrag er führte mich zu einem unerwarteten Woow Moment. YouTube schlägt ja immer Dinge vor die man vorher gesucht hat. So kam ich auf den Song aus dem das gepostete Bild stammt und auf ein Lied mit seinen Söhnen.
Schon Ewigkeiten keine so berührenden Lieder mehr gehört
 
Clemens Arvay, kritischer Buchautor und Wissenschaftler.
Er hinterlässt Familie, Freunde und eine große Leserschaft. Der Friede der Wälder mit ihm!
 
Zurück
Oben