- Reaktionen
- 63.186
Weisheit.Wiest auf des kimmst??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisheit.Wiest auf des kimmst??
Was dazu noch zu sagen ist: Er hat sich das leben genommen.
So wird es in der Kleinen Zeitung und im Standard berichtet. Mit Würdigung seiner Werke.Dann steht er im nächsten Leben vor den selben Problemen!
Bin beeindruckt!!Weisheit.
Ich hab es aus einer anderen quelle.So wird es in der Kleinen Zeitung und im Standard berichtet.
Bin beeindruckt!!
Fia de Schirchen wars a Gewinn..der FFP2 maske im wiener öffi
ich bin betrübt und werde sie vermissen ...
Fia de Schirchen wars a Gewinn..
Fia de Schirchen wars a Gewinn..
Ist ja keine Trennung für immer.... sie kommt wieder. Vielleicht schon bald!der FFP2 maske im wiener öffi
Ist ja keine Trennung für immer.... sie kommt wieder. Vielleicht schon bald!
Ja, er hätte bei seiner Expertise bleiben sollen. Seine Bücher zur Impfung waren vielleicht gut gemeint, aber leider ein Griff ins Braune.So wird es in der Kleinen Zeitung und im Standard berichtet. Mit Würdigung seiner Werke.
Vermutlich hat er Anfeindungen und "Kritik" (im Web wie im Leben) nicht mehr ertragen.
Er war wohl einer der Ersten, der bei uns den Biophilia-Effekt bekannt gemacht hat. Der ist heute quasi in aller Munde.
Du kannst sie ja aufsetzen, wenn du willst! .......Ich tue es ja auch weiter!der FFP2 maske im wiener öffi
Du kannst sie ja aufsetzen, wenn du willst! .......Ich tue es ja auch weiter!
Was dazu noch zu sagen ist: Er hat sich das leben genommen.
Nicht, wenn man einen Märtyrer in ihm sieht.Hi,
ist das nicht egal?
LG Tom
Nicht wenn man dazu getrieben wird. Ich will aber keine diskussion darüber starten. Da kommt nur blödsinn rausHi,
ist das nicht egal?
LG Tom