Wir gedenken ....

Danke, Barbara Prammer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na bumm, das ist aber schnell 'gangen ... :shock: scheiss krebs!

sympathische frau, gute politikerin ... rip
 
na bumm, das ist aber schnell 'gangen ... :shock: scheiss krebs!

sympathische frau, gute politikerin ... rip
obwohl ich die roten überhaupt nicht mag , war sie eine vorzeige frau vor der auch ich den hut ziehe. mein beileid an ihre familie. auch mein beileid für österreich,weil mit ihr ist wieder eine persönlichkeit gegangen die leider so selten geworden sind.
 
ja, sehr traurig. Barbara prammer war eine beeindruckende Frau. Rip.
 
Da ich auch "geheilter" Krebspatient bin, kann ich nur ihre Tapferkeit und ihre großartige Haltung die sie
trotz der schweren Krankheit zeigte bewundern.
 
hab zufällig gestern einen youtube-clip mit ihm angesehen. ein großartiger schauspieler und leider gottes von sich selbst gepeinigter mensch. ruhe in frieden und DANKE!
 
Danke Robin ... für einige der bewegendsten Filmmomente deiner Zeit ... ruhe in Frieden ... !
 
Als ich eure Beiträge las, hoffte ich, dass nicht der Robin gemeint war, an den ich dachte.
Leider irrte ich :cry: Er war einer der Größten seines Faches überhaupt.
 
Seine Filme haben meine Kindheit geprägt. Mich berühren Promitode eigentlich nicht sehr, aber das tut mir wirklich sehr leid. :(
Er war fantastisch in Hook, Jumanji, Mrs. Doubtfire, Flubber..
 
Zurück
Oben