Wir gedenken ....

Good Will Hunting und One Hour Photo zwei Rollen die mir immer in Erinnerung bleiben werden, nur seine eigene Rolle bleibt bedauerlicher weise unvollendet.

RIP, Robin
 
jetzt geht's dahin: lauren bacall


Ihre Stimme war von der Art, die einen Mann wohlig erschauern läßt, einer Frau aber klar machte, daß sie nicht in Konkurrenz zu ihr treten sollte; ihre Augen ließen in einen Abgrund blicken, der unergründlich und doch so einladend schien. Sparsam in ihren Bewegungen wirkte sie kühl, doch nicht unterkühlt, stets ließ sie spüren, daß sie im Sprung zur reißenden Bestie hätte werden können um sich sogleich wieder in ein schnurrendes Kätzchen zurückzuverwandeln.

Plagiiert von einem Standard User.

https://www.youtube.com/watch?v=i9Ay727EYzw#t=161


R.I.P. Lauren Bacall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihre Stimme war von der Art, die einen Mann wohlig erschauern läßt, einer Frau aber klar machte, daß sie nicht in Konkurrenz zu ihr treten sollte; ihre Augen ließen in einen Abgrund blicken, der unergründlich und doch so einladend schien. Sparsam in ihren Bewegungen wirkte sie kühl, doch nicht unterkühlt, stets ließ sie spüren, daß sie im Sprung zur reißenden Bestie hätte werden können um sich sogleich wieder in ein schnurrendes Kätzchen zurückzuverwandeln.

Plagiiert von einem Standard User.

https://www.youtube.com/watch?v=i9Ay727EYzw#t=161



R.I.P. Lauren Bacall

sehr treffend formuliert.....RIP. ....Lauren
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

13. August 1961 Bau der Berliner Mauer - In Gedenken an die Opfer und Verbrechen des Kommunismus in Europa
 
Ich gedenke an die Kinder dieser Welt die täglich an Hunger und bei Kriegen sterben.
Sie hatten nicht die Möglichkeit berühmt zu werden, ein Leben in Luxus zu leben, Filme zu drehen, sich zu verwirklichen, ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das stimmt, aber die sind es mehr wert als irgendwelche amerikanische Kasper die sich selbst noch aufbammeln ....................:lehrer:
 
Das stimmt, aber die sind es mehr wert als irgendwelche amerikanische Kasper die sich selbst noch aufbammeln ....................:lehrer:

jeder Mensch ist es wert, dass man seiner gedenkt.
ich finde dein Posting respektlos.
 
jeder Mensch ist es wert, dass man seiner gedenkt.
ich finde dein Posting respektlos.

Sehe ich nicht so, Millionen Menschen die leben wollen müssen sterben und die die gut leben bringen sich selbst um.
Null Verständnis dafür.
 
Echt, hast du Robin Williams so gut gekannt, dass du weißt, dass er gut gelebt hat? :hmm:
 
Nein, aber wer für einen Film Millionen verdient (nein bekommt) kann davon gut Leben und wenn nicht hat er selber Schuld.
Ein guter Arbeiter schafft das nicht einmal in seinem ganzen Leben.
 
Achsoooo, man ist also automatisch ein glücklicher Mensch und hat automatisch ein gutes Leben, nur weil man viel Geld hat. Alles klar!
Ich immer mit dem "über den Tellerrand denken", dabei ist es doch sooo einfach!

Ja Mensch, da müssten Elvis Presley, Michael Jackson, Freddy Mercury und co ja superglücklich gewesen sein!
 
Geld macht sicherlich nicht immer glücklich.
Auch dies 3 konnten mit ihrem Rum und ihre Kohle nicht umgehen
und so geht es tausenden Sängern, Schauspielern usw..
 
in diesem thread sind weder irgendwelche grundsatzdiskussionen gewünscht, noch pseudokasperl gedenkaufrufe! danke für die aufmerksamkeit, kommentar dazu unerwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so, Millionen Menschen die leben wollen müssen sterben und die die gut leben bringen sich selbst um.
Null Verständnis dafür.

Das ist aber eine sehr verbretterte Sicht der Dinge. Warum hatte er ein gutes Leben? ihm ging's doch beschissen.
Denkst du nicht, dass es Lebensläufe gibt, die einem die Lust und den Mut für die Zukunft nehmen können?

Ich kannte Robin Williams nicht, hab auch nur Good will hunting mit ihm gesehen, aber er war krank und der Rückfall in die Alkoholsucht, hat ihm sicher auch psychisch einen enormen Rückschlag beschert - wurscht, warum er sich das Leben nahm, es ist ein Verlust, vll nicht für dich persönlich, aber sicher nicht weniger schmerzvoll für andere, nur weil er selber entschied zu gehen. Da muss man nichts verstehen. :)


Sorry Tom - hab dein Post jetzt erst gelesen. Ignorier mein Geschreibsel. Jeder geht anders mit dem Thema Tod um und das ist auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEDER Mensch ist einmalig und Robin Williams war in meinen Augen ein großartiger Charakterschauspieler, der in jeder seiner Filmrollen überzeugt hat! Und damit vielen Menschen mit seinem Talent etwas geschenkt und hinterlassen hat.
Leider ist er ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass Ruhm und Geld nicht glücklich macht! Ich bedauere seinen Tod sehr und trauer um ihn!

Rest in Peace, Robin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben