Wir gedenken ....

a day to remember
Private first class John.R.M
3.8.1826 - 13.12.1862
gefallen
Fredericksburg Konföderierte Irische Brigade

Private first class Brian.C.M
22.5.1831- 1.7.1896
Irische Brigade US bei Fredericksburg
Brother against Brother R.i.p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Steirerbua R.I.P.

Black_Rose.jpg

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

das ist traurig, er hatte hier ja einige gute Freunde gefunden, ihnen mein beileid, ich selbst kannte ihn ja nur recht flüchtig, einer, der immer gerne half. rip

das ist traurig, er hatte hier ja einige gute Freunde gefunden, ihnen mein beileid, ich selbst kannte ihn ja nur recht flüchtig, einer, der immer gerne half. rip

Tatsächlich habe ich schon seine gescheiten, von Lebenserfahrungen getragenen Beiträge vermisst.
Ein virtueller Kontakt, der trotz Distanz eine zwischenmenschliche Nähe vermittelt hat. Ich danke dir.

...der "Steirerbua" ist gestorben?????o_O:shock::shock::shock:....das gibt es ja nicht:shock::shock:....Was ist plötzlich passiert??:shock:......

Ruhe in Frieden :( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

" Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
Danke, daß es dich gab."

Rainer Maria Rilke

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na geh, das ist aber wirklich eine sehr traurige nachricht....
hab ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber ein paar witzige und auch ernsthaftere unterhaltungen mit ihm in erinnerung - hab mich eh gewundert, warum er nix mehr schreibt...

Schade....
Ruhe in Frieden, alter Freund

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerhard Tötschinger ist tot, zuletzt noch letzte Woche als Erzähler der Doku über Tegetthoff und die Schlacht gesehen, real das letzte Mal bei einem Empfang in der Ungarischen Botschaft im Frühling.

fiducit mein lieber!

Steirerbua R.I.P.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Danke für die Mitteilung und deinen tollen Text.

Ich habe ihn ja nie persönlich kennengelernt - aber hier sind wir einander oft genug zuerst in die Quere gekommen und später immer näher gekommen.

Was uns bleibt ist die gemeinsame Erinnerung - was er nun gewonnen hat, werden wir auch eines Tages erfahren.

Oh, ich wußte gar nicht, daß der "Steirerbua" von uns gegangen ist.

Über lange Zeit hab ich immer wieder seine Postings gelesen, war vielleicht nicht immer mit allem einverstanden, oft genug aber auch sehr wohl (wobei es darum ja eh nicht geht; die Menschen haben nun mal unterschiedliche Meinungen, und das ist gut so!)

Steirerbua, R.I.P.

Hannes Arch!
Von einem Versorgungsflug von einer Berghütte ist er letzte Nacht nicht mehr zurück gekommen.
Glück ab, gut Land

Hannes Arch!
Von einem Versorgungsflug von einer Berghütte ist er letzte Nacht nicht mehr zurück gekommen.
Glück ab, gut Land
Spitzensportler Klasse Mensch.Hoch in der Luft und doch als Mensch am Boden geblieben.Mein Sohn wird sein mit ehrlichem,ansteckendem Lachen geschriebenes Autogramm in Ehren halten. R.I.P

Ich gedenke der über 3000 Menschen, die heute vor 15 Jahren beim Terroranschlag auf das WTC in NY den Tod gefunden haben. Dieser Tag hat die Welt verändert. Lasst uns in Frieden miteinander leben!

Zurück
Oben