- Reaktionen
- 2.629
- Checks
- 2
Roald Dahl, RAF Pilot, Spion und - uns allen bekannt als Autor zahlreicher Bücher mit schwarzem englischen Humor gewürzt, wäre heute 100 geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute vor 30 Jahren starb Helmut Qualtinger.
Das hat er mit dem Wurschtl gemeinsam.Schau oba und siehe, du hast Recht behalten:
»Der Herr Karl von morgen trägt Maßschuhe, flotte Anzüge und bezahlt mit goldenen Kreditkarten«, brummte Qualtinger und bestellte eine neue Runde: »Der Herr Karl kann sehr schön sein. Und er stirbt nicht.«
Ich habe ihn des öfteren bei seinem Lieblingsitaliener im 8. getroffen und erlebt.Schau oba und siehe, du hast Recht behalten:
»Der Herr Karl von morgen trägt Maßschuhe, flotte Anzüge und bezahlt mit goldenen Kreditkarten«, brummte Qualtinger und bestellte eine neue Runde: »Der Herr Karl kann sehr schön sein. Und er stirbt nicht.«
... also, eigentlich will ich nicht kleinlich sein.... aber ich höre immer das Orchester (den Chor) ....
... also, eigentlich will ich nicht kleinlich sein.... aber ich höre immer das Orchester (den Chor) ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der schurli wär heuer 70. geworden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und auch mein Katerchen ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen
RIP Tamme!Tamme Hanken (bekannt als der Knochenbrecher) ist heute überraschend gestorben................. und auch mein Katerchen ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Beileidund auch mein Katerchen ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen
und auch mein Katerchen ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen
... und auch mein Katerchen ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen