Wir gedenken ....

Roald Dahl, RAF Pilot, Spion und - uns allen bekannt als Autor zahlreicher Bücher mit schwarzem englischen Humor gewürzt, wäre heute 100 geworden.

Heute vor 30 Jahren starb Helmut Qualtinger.

Schau oba und siehe, du hast Recht behalten:
»Der Herr Karl von morgen trägt Maßschuhe, flotte Anzüge und bezahlt mit goldenen Kreditkarten«, brummte Qualtinger und bestellte eine neue Runde: »Der Herr Karl kann sehr schön sein. Und er stirbt nicht.«

»Der Herr Karl von morgen trägt Maßschuhe, flotte Anzüge und bezahlt mit goldenen Kreditkarten«, brummte Qualtinger und bestellte eine neue Runde: »Der Herr Karl kann sehr schön sein. Und er stirbt nicht.«
Das hat er mit dem Wurschtl gemeinsam.
Den kannst auch nicht erschlagen

Ich habe ihn des öfteren bei seinem Lieblingsitaliener im 8. getroffen und erlebt.
Unvergesslich!

... also, eigentlich will ich nicht kleinlich sein.... aber ich höre immer das Orchester (den Chor) .... ;)

der schurli wär heuer 70. geworden!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der schurli wär heuer 70. geworden!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:(

Anhang anzeigen 2122917

Tamme Hanken (bekannt als der Knochenbrecher) ist heute überraschend gestorben................. und auch mein Katerchen ist heute früh über die Regenbogenbrücke gegangen

Zurück
Oben