- Reaktionen
- 6.999
Yes, of course. Lemmy RIPEs ist zwar schon wieder eine Zeit her - trotzdem läuft bei mir mindestens einmal in der Woche eine Motorhead Scheibe
Anhang anzeigen 3552689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, of course. Lemmy RIPEs ist zwar schon wieder eine Zeit her - trotzdem läuft bei mir mindestens einmal in der Woche eine Motorhead Scheibe
Anhang anzeigen 3552689
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mal die ein wenig weniger bekannten Songs genommenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... ist ja heftig wie schnell die Zeit vergeht. RIP Falco, lass den Falken fliegenGrad daran erinnert worden dass bald (6.2)jemand seinen 20. Todestag hat
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Mal die ein wenig weniger bekannten Songs genommenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... ist zwar für mich un bekannt, aber trotzdem RIP.Weil hier der Heumarkt erwähnt wurde: Voriges Jahr starb die Bremer Wrestlinglegende Eddie Steinblock mit 61 Jahren. Bekannt wurde er auch als Zuhälter Jupp in dem Film Voll normal.
Ich bin schockiert und betroffen.Ursula K. Le Guin, für die Science fiction- und Fantasy-Leser
Yes, RIP. Habe es erst heute gelesen.Pat Torpley, Schlagzeuger der Gruppe Mr Big, ist mit 64 Jahren aufgrund einer Parkinsonerkrankung verstorben.
Am 15. Februar 2014 verstarb Pete Wyoming Bender, Musiker indianischer Abstammung. Lange Zeit auch in Berlin ansässig. "Ich habe diese Frau geliebt" - einer der Favorits meiner jungen Jahre.
Krebs und immer wieder diese heimtückische Krankheit. Kenn ich ja selbst besser als mir lieb istHans Rinner, Bundesligapräsident und Vizepräsident des ÖFB sowie Ex-Präsident von Sturm Graz, hat den Kampf gegen seine heimtückische Krankheit verloren. Er wurde 54 Jahre alt.
Krebs und immer wieder diese heimtückische Krankheit. Kenn ich ja selbst besser als mir lieb ist
Hatte ich selbst bereits 3 malEine Freundin von mir hat 2007 den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Das ist eine Scheiss Krankheit.
Hatte ich selbst bereits 3 mal