E
Gast
(Gelöschter Account)
Stephen Hawking
r.i.p.
wir werden uns wahrscheinlich ziemlich anstrengen müssen, seine düsteren prognosen als bloße kassandrarufe zu falsifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stephen Hawking
gerade auch erst erfahren, ihr wart alle etwas schneller.Stephen Hawking
Das war eher Albert Einstein, oder Isaac Newton ... nur waren die halt früher am Leben.Der britische Wissenschaftler Stephen Hawking war der wohl bekannteste lebende Physiker.
Stephen Hawking
So blöd es klingt dann ist es irgendwie passend.Heute ist Albert Einsteins Geburtstag.
So ist es...Pi-Tag – WikipediaEinsteins Geburtstag? Jetzt kommt mir der Gedanke dann müsste heut auch der Phi tag sein oder täusche ich mich?
Jeder von ihnen hätte zu einer anderen Zeit ähnlich große gedankliche Leistungen vollbringen können. Es ist vollkommen unwichtig wer intelligenter war oder ist.Das war eher Albert Einstein, oder Isaac Newton ... nur waren die halt früher am Leben.
Ja, stimme voller Hochachtung vor diesen herausragenden Menschen zu!Jeder von ihnen hätte zu einer anderen Zeit ähnlich große gedankliche Leistungen vollbringen können.
Ohne Hawking gäbe es noch immer Zweifel an seiner Relativitätstheorie. Das ist das schöne an der Wissenschaft. Der nächste Große wird vielleicht eine Idee von Hawking untermauern. Er hat ja genügend Arbeit hinterlassen.Albert Einstein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ist es...Pi-Tag – Wikipedia
dann müsste heut auch der Phi tag sein oder täusche ich mich?
Das weiß ich, ich dachte Flanker hat sich verschrieben.Zwischen Pi, der Kreiszahl und Phi, dem goldenen Schnitt bzw. der Eulerschen Funktion oder was auch immer man dafür einsetzen möchte, besteht allerdings ein kleiner aber feiner Unterschied.