Wir sind auf der Zielgeraden......sind wir das ?

Ministerin Tussi meine heut in ZiB 2 es gab in Vorarlberg keine Ansteckung in der Gastronomie..
nun, wo auch immer die nach den Lockerungen wieder steigenden Infektionszahlen herkommen: Fakt ist, sie steigen, und zwar stetig.
Was den Vorarlberger Landeshäuptling aber kaum zu interessieren scheint :rolleyes:

Hoffe doch inständigst auf baldige Besserung und den damit verbundenen Lockerungen, mir geht langsam die Luft aus. Das ganze schlägt sich auf meine Psyche, ein Grund dafür sind auch die ganzen Impfgegner und Coronaleugner. Ich checks auch nicht das auf FB diese Gruppen um Potenzen mehr Likes bekommen als die, die die Sache ernst nehmen.

Hoffe doch inständigst auf baldige Besserung und den damit verbundenen Lockerungen, mir geht langsam die Luft aus. Das ganze schlägt sich auf meine Psyche, ein Grund dafür sind auch die ganzen Impfgegner und Coronaleugner. Ich checks auch nicht das auf FB diese Gruppen um Potenzen mehr Likes bekommen als die, die die Sache ernst nehmen.
Die Erkenntnis, wie gross die Anzahl solcher Vögel ist, wird uns noch lange nach dem Ende der Pandemie begleiten. Wenigstens weiss man das jetzt.

das einzige was mir auf die Psyche schlägt ist das uns die Politiker nur verarschen

Verstehe ich nicht ? (okay, muss ich auch nicht )
Du selbst bist ja auch nicht zu verstehen.
... was haben andere mit „deiner“ Psyche zutun ? :unsure:
Du meinst also, die Psyche eines Menschen wird von anderen nicht beeinflusst. Diese Meinung ist zwar nicht gerade wissenschaftlicher Konsens, aber seis drum. Nur, wie kannst du dann

das einzige was mir auf die Psyche schlägt ist das uns die Politiker nur verarschen

mit einem Like versehen?

Verstehe ich nicht? (Okay, muss ich auch nicht)

Es kann jetzt nur besser werden....
die Geimpften müssen nimmer testen gehen wenn sie wo rein wollen, ob sie Covid haben oder verbreiten können sei mal dahingestellt weil es eh keiner definitiv sagen kann...
Somit können die positiv getesteten Personen nur weniger werden... sprich die Inzidenz nur gehörig fallen...
Am Bestehen und Weiterverbreiten des Virus wird sich deshalb nur wenig ändern und die Zahlen werden im Herbst auch wieder Steigen, sollten Zutrittstestungen immer noch notwendig sein...

Die sind noch auf der Gegengeraden. Wahrscheinlich ist dort eine Labestation der Lehrergewerkschaft.

Weswegen fühlst du dich verarscht?
Bitte verfolge die ansagen der so Heiß geliebten ÖVP die ich dreimal zum Kotzen finde den dieser KURZ e setzt alle drauf an dieses Land zu vereinnahmen, was den Herrn nicht passt wird untersagt oder umgangen und der Kickl hats auf den Punkt gebracht beim Kurz.
Ebenso die Maurer Antisoziales System Leute die Arbeitslosen Gelder Kürzen:down:

Den Kickl nimm ich net ernst, dass mit dem Arbeitslosengeld ist sicher für einige ein großes Problem

Wir nicht deshalb Schweden für viele das Ziel.

Wir sind auf der Zielgeraden!

Definitiv.

Bei der Erkenntnis, dass die Menschheit von noch einfacherem Gemüt ist, als je gedacht.
In der Wirtschaft, von der einige noch immer glauben, es wird kein Schaden entstanden sein.
Im zwischenmenschlichen Bereich, weil sich endlich gezeigt hat, wie die Menschen tatsächlich ticken.
Gesellschaftlich, weil Begriffe wie Ehre, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz, Verständnis den Begriffen Egoismus, Intoleranz, Obrigkeitshörigkeit und Respektlosigkeit gewichen sind.

Das alles haben wir in 15 Monaten geschafft!

Ach so...ihr mein Corona?!...Na des dauert no...do homma no ned moi Halbzeit..;)

Zurück
Oben