Wir sind uns etwas unsicher zum Thema: 3er oder 4er

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben,

wir (29j. jung, hetero) denken schon seit einiger Zeit darüber nach einen netten er oder eine nette sie ab und zu zu uns ins Bett zu lassen.

Wir haben auch schon über ein nettes Paar nachgedacht.

Nur wie findet man den oder die richtige oder richtigen.

Trifft man sich im Hotel oder kann man sich zuhause treffen.

Wr sind uns da sehr unschlüssig wie genau.
Dazu kommt das sie zwar sehr offen ist aber noch nie einen anderen Mann hatte als ihn.

Wir kommen aus Berlin und sind auch sehr flexibel was das Besuchen angeht und würden ja auch mal auf ein Wochenende wohin fahren. Aber irgendwie lernt man in und um Berlin niemanden kennen.

Was haltet Ihr davon, könnt Ihr mit unserer Problematik etwas anfangen?

Vielen Dank an euch schon mal.

Den & An

rifft man sich im Hotel oder kann man sich zuhause treffen.
Ich würde ein Hotel nehmen... "neutraler Boden" wo die Dinge die passieren auch dort bleiben ist beim ersten Mal sicher kein Fehler ;)
...bisher 3er oder 4er nur mit Frauen hatte und MFM nicht mal vorstellbar ist...
Sollte man meinen und würde ich auch sagen, nur hat die Sache einen winzigen aber schwer wiegenden Hacken: Wenn er eine 2te Frau "bekommt" wird er vermutlich auch einen 2ten Mann integrieren müssen / dürfen - sofern beide hetero sind (die Ausprägung sei dahin gestellt) ;) Auge um Auge, Zahn um Zahn - so zusagen :shock:

Danke Pitch Black für die erste Antwort zu unserem Beitrag.

Ja das Hotel hat Vorteile. Wir sind sehr gespannt ob sich jemand sympathisches findet.

Nur würde ich gerne wissen wo sich z.B. Paare die an einem richtigen Treffen interessiert sind finden lassen.

Gruß Ouvert

Ja das war auch mal unser Gedanke.

Selbst wenn man nicht sehr wählerisch ist, finden sich nur wenige Paare für ein Treffen.
Und wenn man sich dann verabredet kommen immer die typischen Ausreden usw.

In der Regel sind im Joy viele die gerne schreiben, leider.

Und wenn man sich dann verabredet kommen immer die typischen Ausreden usw.

In der Regel sind im Joy viele die gerne schreiben, leider.
So macht jeder seine Erfahrungen, ich kenns halt anders, als ich noch zu zweit unterwegs war sind immer alle aufgetaucht....

Bei meinem letzten 3er habe ich eine Arbeitskollegin gefragt (wir kannten uns schon ein wenig länger/besser). Diese hat dann auch gleich zugesagt (von 4 gefragten Frauen haben 3 zugesagt, wäre fast ein Pie Chart wert).

Diese hat mich dann zu Hause besucht - das Ganze ging relative gut - vor allem da die anwesenden Damen auch das eigene Geschlecht attraktiv gefunden haben.

Zurück
Oben