Wir würden uns über gute Ideen sehr freuen !!!!!

Naja, Ihr müsst ja nicht so übertreiben. Als Anregung ein paar Punkte:

- Ein schön großes Bett. Wasserbett wäre wünschenswert, ev. im Himmelbettstyle oder mit Baldriandach.
- Große Wanne (für 2) mit Whirlpoolfunktion. Ev. sogar offen im Zimmer.
- Große Dusche, ev. teilweise "offen" mit Glas (Milchglas) hin zum Schlafzimmer
- unbedingt getrenntes WC vom Bad ;)
- großer Flat-TV mit DVD-Player
- große gemütliche Kuschelcouch
- Falls Balkon oder Terrasse vorhanden ist, dort ne Paarliege oder dergleichen.

So das sind mal die schnellen Gedanken...

Naja, Ihr müsst ja nicht so übertreiben. Als Anregung ein paar Punkte:

- Ein schön großes Bett. Wasserbett wäre wünschenswert, ev. im Himmelbettstyle oder mit Baldriandach.
- Große Wanne (für 2) mit Whirlpoolfunktion. Ev. sogar offen im Zimmer.
- Große Dusche, ev. teilweise "offen" mit Glas (Milchglas) hin zum Schlafzimmer
- unbedingt getrenntes WC vom Bad ;)
- großer Flat-TV mit DVD-Player
- große gemütliche Kuschelcouch
- Falls Balkon oder Terrasse vorhanden ist, dort ne Paarliege oder dergleichen.

So das sind mal die schnellen Gedanken...

nur weiter so
das ist machbar

das gezeigte zimmer ist mir persönlich zu kitschig... ich mags lieber elegant, stilvoll. natürlich darf ein whirlpool nicht fehlen.
ein zimmer nach meinen wünschen zu finden ist nicht immer einfach und endet jedesmal mit super tiefem griff ins portemonnaie :mrgreen:

Mir fällt das ein:
1. Baulich: Manche mögen´s vielleicht, wenn die Nachbarn alles hören. Mir wäre es aber lieber wenn ich weiß, ich bin ungestört – und störe niemand.

2. Stimmungsvolle indirekte Beleuchtungsmöglichkeit

3. Klima: Im Winter warm, im Sommer angenehm warm. Wenn angenehme Temperaturen herrschen, ist´s ein Vorteil.

4. Geschmackvoll eingerichtet, nicht zu steril, warme Farben.

5. Ich kenne Eure Wohnungen (noch) nicht. Aber wenn ihr erfolgreich seit´s ist Sauberkeit wahrscheinlich für euch sowieso selbstverständlich

6. Ich würde einen Früchstück-an´s-Bett-Service nutzen.

7. Ein hochwertiges Bett welches keinen Krach macht. Wenn ihr alles richtig macht und ausgebucht seit´s wird’s einiges aushalten müssen.

8. Zu Hause hab ich eine Dusche gebaut, die für 2 Personen mit Sitzgelegenheit ausgestattet ist, und ich nutze sie gerne zu 2.

9. Genug Stauraum, damit nichts herumliegen braucht und das schöne Zimmer verschandelt.

10. Einen Whirlpool oder eine Sauna im Zimmer wäre auch cool. Vermutlich würde ich dann euer Angebot nicht mehr buchen, da es dann teuer sein wird.

11. Ich überlege noch ob ein Taschentuchspender Sinn- und Stimmungsvoll eingebaut werden könnte.

12. 15 Minuten Zeit für den Gast um ihm alles in Ruhe zu Zeigen

Bin gespannt, wie ihr es Schlußendlich machen werdet´s. Viel Erfolg!

Auf jeden Fall W-Lan, damit etwaige, spontan auftretende Fragen sofort via Erotikforum geklärt werden können :mrgreen:

wir waren schon 2x im bergergut.
die teufelssuite hatte wir leider noch nicht, kommt aber noch... ;)
es gibt dort aber noch viele andere zimmer.
sind alle auf der hp dort zu besichtigen.

ist sicher schwer ein zimmer nach jedem geschmack einzurichten.
die einen finden es kitschig, die anderen romantisch...

ich würd einfach einen modernen stil wählen.;) damit fährt ihr sicher gut.

hmm da hätte ich als gelernter tischler schon so einige ideen. aber da würde eine wohnung alleine wahrscheinlich nicht reichen - vor allem - weil es ja viele themen gibt die man ins auge fassen könnte........soll es nur romantisch sein ?
soll es ein wenig mehr erotisch sein ?
evt auch SM usw usw usw .----

alles unter einem hut zu bringen - hmm - naja . wird auch gehen aber "verpfuscht" dann doch irgendwie die eine linie ........

hui hui - das wäre ja wieder was für meine tischlerwerkstatt *gg* ....

PS: seht euch doch meine galerie an .........einige ideen sind ja schon drinnen ........wenn ich weitere aufträge erhalte (nicht nur im sm bereich) - dann kommen bald mehr dazu

Zurück
Oben