Er hat es vorgestern nicht verstanden, er hat es gestern nicht verstanden und er wird es heute nicht verstehen - er träumt nur von seinen Betten.
Die Themenverfehlung liegt eher bei Dir / Euch.
Das Thema heisst: Wird das. noch viel zu locker genommen.
Ihr vertretet ja die Ansicht, dass es zu ernst genommen wird, wenn man eure Beiträge so nachliesst.
Und Sexybär, ich muss nicht träumen, ich sehe den Mist, der da schiefgeht mit eigenen Augen in diversen Krankenhäusern, Intensivstationen und in den Informationen mancher Mediziner und med. Personal´s;
leider.
Ich warte nur, bis die Schreierei losgeht, dass "Die Regierung" nicht genug getan hat !
Wer´s nicht glaubt:
Laut der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) wurden zum Zeitpunkt des 16.
de.statista.com
Wan erkennt sogar schon die geräumten Allgemeinstationen..., aber, als Sexybär kann man sich ja über die Statistik auch wieder hinwegsetzen....
Wer Hysteresen versteht, sieht, wie rasch es nun weitergehen wird.
In 2 Tagen 5 % höhere Auslastung der Intensivversorgung, mit dem Nachteil, dass Coronapatienten länger einer Intensivbehandlung benötrigen als " Normale" Intensivpatienten im Durchschnitt.
Allerdings, wie man von augenzeugen hört, war die Anti- Coronademo gesitteter ablaufend als die Gegendemo, was leider auch nicht in die Medien kommt wie es scheint.