Wird Österreich von Billig-Nutten überschwemmt?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da es ja nicht mehr lange dauert das Rumänien und Bulgarien zur EU kommen (was haben sie dort verloren???) stelle ich mal die berechtigte Frage ob die Beiden Länder uns mit Nutten überbevölkern werden??? Wie weit wird sich vor allen in Wien und in Graz die Preisspirale noch nach unten drehen? Was denkt ihr davon?:fragezeichen:

Da es ja nicht mehr lange dauert das Rumänien und Bulgarien zur EU kommen (was haben sie dort verloren???) stelle ich mal die berechtigte Frage ob die Beiden Länder uns mit Nutten überbevölkern werden??? Wie weit wird sich vor allen in Wien und in Graz die Preisspirale noch nach unten drehen? Was denkt ihr davon?:fragezeichen:

vielleicht so weit runter dass dir die mädels was zahlen wennst sie fickst :mrgreen:

Abwarten und Tee trinken... Bulgarien und Rumänien, willkommen in der EU... hoffentlich die letzten Beitritte für die nächsten 30-40 Jahre...

hoffentlich die letzten Beitritte für die nächsten 30-40 Jahre...

Also ich persönlich hoffe natürlich schon das die Ukraine eines der nächsten Länder ist mit dem Beitrittsverhandlungen aufgenommen werden!!!

Warum? Haben die Nutten dort ein höheres Preisniveau? :mrgreen:

Im Gegenteil. Die Damen von dort bieten einfach besseren Sex und schauen alle Top aus! Einmal eine von dort gehabt dann magst nix anderes. Das ist dasselbe wenn du einmal eine Steirerin gehabt hast dann magst auch keine Wienerin mehr!!!;)

Im Gegenteil. Die Damen von dort bieten einfach besseren Sex und schauen alle Top aus! Einmal eine von dort gehabt dann magst nix anderes.

:mrgreen: Alles klar! Du bist auf Werbefeldzug! :roll:

Das ist dasselbe wenn du einmal eine Steirerin gehabt hast dann magst auch keine Wienerin mehr!!!;)

Das ist ein seltener Blödsinn. Da bist Du wohl einer Fehlinformation aufgesessen, so wie schon bei Deinen Nutten. :cool:

:mrgreen: Alles klar! Du bist auf Werbefeldzug! :roll:
Ich bin ja net der Juschtschenko dass ich für das Land werben muss!!!

Das ist ein seltener Blödsinn. Da bist Du wohl einer Fehlinformation aufgesessen, so wie schon bei Deinen Nutten. :cool:

Alles klar du bist südburgenländer und a zuagraster Steirer!!!

Die Preisspirale nach unten drehen? TzTzTzTz.
Du glaubst doch nicht im ernst, das sich die alteingesessenen Mädels hier von den EU-Neuankömmlingen die Preise kaputt machen lassen.

Zum anderen wären die neuen ja blöd wenn sie sich so billig verkaufen würden. Die Chance endlich mal richtiges Geld zu verdienen weden die sich doch nicht gleich selbst nehmen.

Die Preisspirale nach unten drehen? TzTzTzTz.
Du glaubst doch nicht im ernst, das sich die alteingesessenen Mädels hier von den EU-Neuankömmlingen die Preise kaputt machen lassen.

Zum anderen wären die neuen ja blöd wenn sie sich so billig verkaufen würden. Die Chance endlich mal richtiges Geld zu verdienen weden die sich doch nicht gleich selbst nehmen.

sind auch schon 30€ viel. Also angeblich sind in den letzten Monaten zik tausende neue Pässe für Damen im Alter 19 bis 40 neu ausgstellt worden! Und ich denke nicht das sich die alteingessenen Damen verteitigen können. In Österreich bestimmt der Preis das Geschäft und wenn der niedriger ist dann werden die "Neuankömmlinge" den Preis und natürlich das Geschäft machen!!!

Danke für Deine Meinung , ich habe da eine andere Sichtweise aber das macht überhaupt nichts. Warten wir mal ab wenn da was kommt, was da überhaupt kommt. Wie sich das ganze dann entwickelt werden wir ja dann sehen und uns vieleicht noch mal dazu äußern.

ich glaube gar nicht das nun huren aus rumänien und bulgarien überhand nehmen, das gleiche hat man auch von den polen gedacht aber dem war nicht so

leider besteht die welt nicht nur aus sex :roll:
- ich sehe das problem darin das unsere löhnen (beamte und freischaffende künster ausgenommen) in den nächsten jahren kein großes wachstumspotential versprechen und die zahl der arbeitslosen an denen von deutschland angepasst werden....

ooOO(selbst wenn die Huren nur 30€ kosten würden.... bei einem 1 € Job wär das dann einmal im monat drin)

Grüsse Anataris

In Österreich bestimmt der Preis das Geschäft und wenn der niedriger ist dann werden die "Neuankömmlinge" den Preis und natürlich das Geschäft machen!!!
Das stimmt sicher nicht, ich denk eine solide Leistung macht sich einfach bezahlt.
Die gehen heut schon nach Italien und Spanien weil sie dort mehr gezahlt bekommen und richtig abzocken können.

Das stimmt sicher nicht, ich denk eine solide Leistung macht sich einfach bezahlt.
Die gehen heut schon nach Italien und Spanien weil sie dort mehr gezahlt bekommen und richtig abzocken können.

Ja - und im Süden frieren sie sich auch den Arsch nicht so ab wenn sie kurzberockt auf der Straße stehen.... :daumen:

es wird sicher zu beginn eine belebung des wettbewerbs einsetzen, aber mit der zeit wird sich die spreu vom weizen dann schon trennen. was hilfts wenn man 30 euro bezahlt und man ist unzufrieden. was aber nicht heißen soll, daß billige girls schlecht sein müssen, das gleiche trifft auf die teuren mädls zu. die sind zwar bildhübsch aber oft zickig und haben keine leidenschaft.
wenn ein mädl ein gutes service bietet, dann hat sie ohnehin ihre stammkundschaft die ihr die stange halten. bei mir zählt weniger der preis, sondern es sollt halt eine erotische zeit werden, wo beide spaß haben, das merkt man dann ohnehin während dem date, ob das mädl eine gewisse symphatie zum kunden entwickeln kann.
die mädls werden so glaube ich auch ihre preise nicht ins bodenlose stürzen lassen, denn da könnten sie ja gleich zu hause bleiben.
das es eine gewisse angst in der erotikszene gibt kann ich schon verstehen, aber wie gesagt bei einem guten service wo sich der kunde wohlfühlt, wird auch das geschäft nicht abreißen. es liegt an den betreibern sich an die kundenbedürnisse anzupassen. sex ist ja eine dienstleistung wie jede andere auch und umso freundlicher und zuvorkommender als man behandelt wird, umso lieber wird man die dienste wieder in anspruch nehmen und das qualität seinen preis hat sagt ja ein sprichwort. es kann schon sein daß der preis geringfügig fallen wird um sich der konkurrenz anzupassen, aber eine gute dienstleistung wird immer gefragt sein.

Im Gegenteil. Die Damen von dort bieten einfach besseren Sex und schauen alle Top aus! Einmal eine von dort gehabt dann magst nix anderes. Das ist dasselbe wenn du einmal eine Steirerin gehabt hast dann magst auch keine Wienerin mehr!!!;)

Tolle Verallgemeinerung!
Da hättest du sicher nichts gegen Preisdumping. Und wenn Nutten aus Rumänien und Bulgarien so geil ficken könnten, dürften sie dann deiner Meinung nach auch der EU beitreten.

Zurück
Oben