M
Gast
(Gelöschter Account)
Hansi, kommt duschen vorher nicht in Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch andere Beiträge und einem eigenen Erlebnis stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass offenbar die überwiegende Anzahl der Frauen ihre Votzen hygienisch und sauber hat, so dass man sie sehr gern auch oral verwöhnen kann, eine kleine Minderheit jedoch im wahrsten Sinn des Wortes richtige „Drecksvotzen“ hat und sich trotzdessen nicht scheut, intim Kontakte mit Männern einzugehen und dabei auch nicht vor Oralverkehr zurückschreckt.
Kommt nun ein shit-storm aus dem Forum???
Finden nicht nur Frauen zum Kotzen, den Typen mit seinen Votzen.Bitte dann das Ergebnis hier posten, dann erspart sich der Rest der selbstgefälligen SprachpolizistInnen und MoralapostelInnen - also fast alle Frauen hier, die keine Fakes sind - wertvolle Zeit in der Therapie.
Finden nicht nur Frauen zum Kotzen, den Typen mit seinen Votzen.
me2für mich als bekennenden Cunnilingus-Fan gibt's dieses Leckerli halt nur bei unmittelbar vorher frisch geduschter Muschi
kann ich so nicht unwidersprochen lassen: bekanntlich ist Schweiß zwar relativ geruchsneutral, wird jedoch über kurz oder lang (meist eher über kurz) von diversesten, natürlich vorkommenden Bakterien zersetzt, was dann eben den unangenehmen Geruch, um nicht zu sagen Gestank, hervorruft.P.S: Ein gesunder Mensch stinkt nicht, sonst wäre die Menschheit schon erstunken!
P.S: Ein gesunder Mensch stinkt nicht, sonst wäre die Menschheit schon erstunken!
Schön, dass das Reimen mittlerweile zur EF-Kultur gehört, wie das V zur Fotze.Finden nicht nur Frauen zum Kotzen, den Typen mit seinen Votzen.
Ob Votze oder Fotze , i find beides zum Kotzen.Schön, dass das Reimen mittlerweile zur EF-Kultur gehört, wie das V zur Fotze.
JaWarum:
Scheide? Vagina? besser???
Ich stelle mir folgenden Satz beim Ficken vor:
„Hey, hast Du eine geile Vagina“.
oder
„Hey, hast Du eine geile Scheide“.
Sind wir in der Praxis eines Gynäkologen?
Nein, natürlich nicht! Wir sind in der Kiste beim Ficken und deshalb ist folgender Satz besser:
„Hey, hast Du eine geile Votze!
Ich stelle mir folgenden Satz beim Ficken vor:
Warum:
Scheide? Vagina? besser???
Wer spricht schon beim geilen Sex von „Vagina“ oder „Scheide“???Ein gewisses Niveau gehört sich und nicht das Vokabular der Fäkaliensprache.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?