Wirtshaussterben ?

Aber man merkt, die Verordnungen werden auch von allerhöchster Stelle nicht ernst genommen... frei nach Orwell: "Alle Schweine sind gleich, aber Einige sind gleicher"... :fies:

Aber man merkt, die Verordnungen werden auch von allerhöchster Stelle nicht ernst genommen... frei nach Orwell: "Alle Schweine sind gleich, aber Einige sind gleicher"... :fies:

VdB hat halt nicht auf die Uhr geschaut bzw. vielleicht kennt er sich damit noch nicht aus und keiner hat ihm gesagt wie spät es ist
oder ich hab eh den BP-Bonus wird schon keiner was sagen
Ich würde in schon zur Kasse bitten und den Wirt auch

VdB hat halt nicht auf die Uhr geschaut bzw. vielleicht kennt er sich damit noch nicht aus und keiner hat ihm gesagt wie spät es ist

Wenn er nicht mal mehr weiss, welche Stunde es schlug, wärs Zeit abzutreten.

Ja, Kirchen und Moscheen sind in Coronazeiten gute Trampolins, um seinem Gott nahe zu kommen. :fies:

Ich möchte sagen, dass das Islamische Zentrum zu dem ich Kontakte pflege, anlässlich des Ramadans, Freitagsgebete sowie die heutigen großen Feierlichkeiten abgesagt hat.
Kurse fanden alle Online statt.
Es war ruhig und tatsächlich geschlossen.

Soweit ich weiß wird nächste Woche wieder unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen eröffnet.
Ich habe die Gläubigen hier sehr diszipliniert und der Situation entsprechend, mehr als gesetzlich gefordert, wahr genommen.

(war vor Jahren anders auch schon.....nun aber vorbildhaft)

Sorry für´s o.t.
Positivmeldungen hoffe ich sind auch erwünscht.

Er hat eh schon zugesagt, eine evtl Strafe für den Wirt zu übernehmen.

Das wäre dann aber die Privatinsolvenz. Sonst muss mindestens 20% geboten werden und die
Gläubiger müssen zustimmen. Tun sie das nicht, wird sämtliches Vermögen verwertet, die Schulden ist man aber
noch nicht los.
Bei einem EPU kann da das Haus draufgehen, wenn man es nicht rechtzeitig gesichert hat.
Ok, die 20% können in Raten gezahlt werden. Blöd nur, wenn du die Raten nicht schaffst,
dann lebt die Insolvenz wieder auf.

Wenn nichts da ist, sind die 20 % auch nicht drinnen...

Ich möchte sagen, dass das Islamische Zentrum zu dem ich Kontakte pflege, anlässlich des Ramadans, Freitagsgebete sowie die heutigen großen Feierlichkeiten abgesagt hat.
Kurse fanden alle Online statt.
Es war ruhig und tatsächlich geschlossen.

Soweit ich weiß wird nächste Woche wieder unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen eröffnet.
Ich habe die Gläubigen hier sehr diszipliniert und der Situation entsprechend, mehr als gesetzlich gefordert, wahr genommen.

(war vor Jahren anders auch schon.....nun aber vorbildhaft)

Sorry für´s o.t.
Positivmeldungen hoffe ich sind auch erwünscht.

Bei den Schrumpfgermanen betrifft es auch nur eine Christliche Untergruppe, nämlich Baptisten, und da ließ sich der Cluster schnell eingrenzen....
Und um ehrlich zu sein, dass war vmtl. ein unglücklicher Zufall.... bei den Schlachthöfen dort sehe ich das anders, aber das ist off Topic.

Zurück
Oben