- Reaktionen
- 22.393
- Checks
- 15
der kogler tät sich anbietenvielleicht hilft jetzt ein anderer Parteifreund dem VdB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der kogler tät sich anbietenvielleicht hilft jetzt ein anderer Parteifreund dem VdB
Das geht? Dachte ich müsste ne Firma beauftragen? Wir haben "sehr nette aufmerksame" Nachbarn,
dh Pfusch geht bei uns nicht. - Sorry für OT
Um es mal ganz böse zu sagen- eine bessere Werbung hätte der Italiener auchselber Schuld
aber der schicke Italiener sollte ja wissen was er macht bzw. darf also selber Schuld
dann ist er halt nach der Strafe nur mehr der Normale Italiener
der kogler tät sich anbieten
der kogler tät sich anbieten
Am österreichischen Arbeitsmarkt/System rennt so einiges verkehrt...Und andere (sprich ich) suchen händeringend Handwerker- irgendwas läuft da verkehrt.
Naja, ob das (ned auf dich bezogen)nicht ein Märchen ist?Und andere (sprich ich) suchen händeringend Handwerker- irgendwas läuft da verkehrt.
Um es mal ganz böse zu sagen- eine bessere Werbung hätte der Italiener auch
nicht bekommen können- mit Bild in allen Medien und sogar der BP ist Stammkunde.
Das darf schon etwas kosten.
Das glaub ich Dir..Ich hab da meinem Freund vertraut, wenn man stundenweise aushilft, jetzt habe Erklärungsnotstand...
Ja den könnte man an einer Bar antreffen
und wer von den ganzen dr. dipl.ing. usw schwebt dir da so vor?Da ghört einer ans Ruder, der die Probleme der kleinen, unbedeutenden Arbeitnehmer auch kennt!
da hast du schon Recht das da auch andere Gedanken dahinter sind sonst hätte er brav zugesperrt
Und der unser Geld für unsere Leut nicht ähm...speziell auslegt.Am österreichischen Arbeitsmarkt/System rennt so einiges verkehrt...
Da ghört einer ans Ruder, der die Probleme der kleinen, unbedeutenden Arbeitnehmer auch kennt!
aber immerhin zur erlaubten Öffnungszeitzumindest war er ohne Maske im Supermarkt
Und der unser Geld für unsere Leut nicht ähm...speziell auslegt.
(aber ich darf eh nicht wählen, da Ausländer dh Deutsche, leb ja nur seit 20 Jahren hier)
aber wie es scheint gefällt es dir hieraber ich darf eh nicht wählen, da Ausländer dh Deutsche, leb ja nur seit 20 Jahren hier
Du bist Handwerker und in der Steiermark?Naja, ob das (ned auf dich bezogen)nicht ein Märchen ist?
Merke nichts davon
Du bist Handwerker und in der Steiermark?
Mist. Elektriker. Das ist der Einzige, neben Installateur, den ich nicht brauche.
Hätte ich sofort, wenn die nicht 5.000 Euro kosten würde. Minimum. Leider nachgefragt, ist so.wieso, hast du leicht noch keine Ö Staatsbürgerschaft ??
glaubst du er war zu feige um den Bundeswauwau zu sagen das Corona Sperrstunde ist ???