- Reaktionen
- 19.751
- Checks
- 32
...hoffentlich eine Lehre, politischen Bonzen nicht zu hofieren.
Wie gesagt, im Gegenteil, die Werbung ist unbezahlbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hoffentlich eine Lehre, politischen Bonzen nicht zu hofieren.
Ich weiss, hätte ich machen können, aber ein bisschen Stotz hab ich auch.Da kannst echt nichts anderes machen, als Stelle annehmen und nach 2 Wochen in den Krankenstand gehen
Du schaffst das schon.Es gibt noch ein paar andere, an deren Bullshitfrequenz ich nie herankommen werde…
ok, schade das du so nette NB hast, nachfragen kannst du warum es keine Professionisten gibt.
du hättest arbeit...
und wer von den ganzen dr. dipl.ing. usw schwebt dir da so vor?
echt, 5 K kostet die !!
nur für euch Deutschen oder für alle ??
Wie gesagt, im Gegenteil, die Werbung ist unbezahlbar.
Gärtner (ein Baum hat sich verabschiedet)
Maurer oder ähnliches (die Außentreppe bricht zusammen, neuer Zaunsockel wär auch nett)
Maler oder evtl Reinigung der Außenfassade.
Tischler oder Glaser für neue Innentüren.
Reicht das?
Devote Nackputzsklaven wollen alles, aber nicht im Haushalt helfen
Den Erklärungsnotstand hat Dein "Freund" ...Ich hab da meinem Freund vertraut, wenn man stundenweise aushilft, jetzt habe Erklärungsnotstand...
Den Erklärungsnotstand hat Dein "Freund" ...
Das wird teuer für ihn. Und diese Freundschaft würde ich umgehend beenden. Das sind keine Kavaliersdelikte.
Back to topic.... ich habe einfach zu viel zu tun - keine Zeit meine Beitrag zur Sanierung des österreichischen Gastgewerbes zu leisten.... sie werden es ohne mich schaffen müssen.
Ich frage mich allerdings schon länger, ob nicht diese Art der Freizeitindustrie auf ein "gesünderes" Maß zurückgeführt wird? Faire Bezahlung, sozial verträgliche Arbeitszeiten .... die Branche genießt ja nicht unbedingt die beste Reputation...
Du meinst wohl den Bundeskanzler Sebastian Kurz? Der hat aber selber nichts getan, außer das Verhalten der Walsertaler falsch einzuischätzen. Der Herr Bundespräsident hat es unterlassen, auf die Uhr zu schaun. Dass er sich verplaudert hat, das glaube ich ihm nicht.hat genau so KEINE Konsequenzen wie beim Hl. Sebastian im Wallseer Tal.
Dass er sich verplaudert hat, das glaube ich ihm nicht.
Der österreichischen Gesellschaft? Aber bitte, wirklich nicht! Ich bin sicher nicht der Einzige, dem die immer wieder gezeigten Szenen auf den Geist gehen. Ich habe mir meine Meinung darüber gebildet und wenn die Liste Strache bei der Wien-Wahl 6, 7 oder 8 % der Stimmern erreicht, dann soll das in Gottes Namen so sein. Im gesamten Bundesgebiet kann er damit nie und nimmer rechen. Ich würde also daraus wahrlich keine Rückschlüsse auf unsere psychosoziale Verfassung ziehen.Aber dass man sich darüber aufregt und nostalgisch schwärmerisch "Ein Jahr Ibiza" abfeiert - spricht Bände über die psychosoziale Verfassung der österreichischen Gesellschaft.
Der österreichischen Gesellschaft? Aber bitte, wirklich nicht! Ich bin sicher nicht der Einzige, dem die immer wieder gezeigten Szenen auf den Geist gehen. Ich habe mir meine Meinung darüber gebildet und wenn die Liste Strache bei der Wien-Wahl 6, 7 oder 8 % der Stimmern erreicht, dann soll das in Gottes Namen so sein. Im gesamten Bundesgebiet kann er damit nie und nimmer rechen. Ich würde also daraus wahrlich keine Rückschlüsse auf unsere psychosoziale Verfassung ziehen.
In welcher Großstadt lebst du denn? FÜNF Wirtshäuser? In dem Industrieort, wo ich lange Jahre gearbeitet und gelebt habe, da hat es in den 70 - ern auch so um die fünf Wirtshäuser gegeben. Heute gar keines mehr, was aber nichts mit Corona zu tun hat.Persönlich bin ich neugierig, welches unserer fünf Dorfwirtshäuser überlebt. Touristisch tut sich NULL und für die Nativen sollte eine Hittn reichen.
Da geb ich dem Kickl ausnahmsweise recht. Aber wie das geht, dass der H.C. jahrelang alle möglichen Kosten bis hin zur Überwachung seiner Ex - Frau der Partei umhängt. das begreife ich sowieso nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen.man teilt Kickls Ansicht, wir hätten ihn früher aus der FPÖ schmeißen sollen.
Natürlich ist´s kein Kalbsschnitzel. Und Zettel muss ich auch keinen nehmen, es genügt ein Blick in den Postwurf vom Billa.Wenn sich da bloß mal einer nen Zettel nähme und rechnen tät... bei dem Preis dürfts a Schweineschnitzel sein