- Reaktionen
- 22.393
- Checks
- 15
naja 10 jahre noch dann hast sie dir ersessenHätte ich sofort, wenn die nicht 5.000 Euro kosten würde. Minimum. Leider nachgefragt, ist so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja 10 jahre noch dann hast sie dir ersessenHätte ich sofort, wenn die nicht 5.000 Euro kosten würde. Minimum. Leider nachgefragt, ist so.
Fürn HBP verschmerzbar, für den Italiener...
Hätte ich sofort, wenn die nicht 5.000 Euro kosten würde. Minimum. Leider nachgefragt, ist so.
Es ist nicht jeder, eine verkaufte Seelewieso, hast du leicht noch keine Ö Staatsbürgerschaft ??
Da würdest dich sofort bewerbenwas brauchst du den ?
an devoten nacktputzlecksklaven ??
Das denken sich wohl die meisten in der Steiermark........wenn es so weiter geht hier bin ich weg. Da ist nicht viel zu holenDu bist Handwerker und in der Steiermark?
Mist. Elektriker. Das ist der Einzige, neben Installateur, den ich nicht brauche.
naaaaa für rumänen is billiger die verdienen ja nit sovielecht, 5 K kostet die !!
nur für euch Deutschen oder für alle ??
Gärtner (ein Baum hat sich verabschiedet)was brauchst du den ?
an devoten nacktputzlecksklaven ??
Es ist nicht jeder, eine verkaufte Seele
Da würdest dich sofort bewerben
einen der ihr den dark ähhhh golf rabbit repariertWas suchst du denn?
Gärtner (ein Baum hat sich verabschiedet)
Maurer oder ähnliches (die Außentreppe bricht zusammen, neuer Zaunsockel wär auch nett)
Maler oder evtl Reinigung der Außenfassade.
Tischler oder Glaser für neue Innentüren.
Reicht das?
Devote Nackputzsklaven wollen alles, aber nicht im Haushalt helfen
Stimmt, wir aus dem Waldviertel kennen uns mit Wirten ausoha, jetzt is de richtig im fred
Stimmt, wir aus dem Waldviertel kennen uns mit Wirten aus
dann geh mal in nächste LAGERHAUS !!
die grüne Mafia hilft dir dabei
Der war gut
Jo eh, wie die Ostmafia.....du sagen ich machenaber zumindest machen sie alles...
Gärtner (ein Baum hat sich verabschiedet)
Maurer oder ähnliches (die Außentreppe bricht zusammen, neuer Zaunsockel wär auch nett)
Maler oder evtl Reinigung der Außenfassade.
Tischler oder Glaser für neue Innentüren.
Reicht das?
Devote Nackputzsklaven wollen alles, aber nicht im Haushalt helfen
Jo eh, wie die Ostmafia.....du sagen ich machen
und wer von den ganzen dr. dipl.ing. usw schwebt dir da so vor?
Da kannst echt nichts anderes machen, als Stelle annehmen und nach 2 Wochen in den Krankenstand gehenEiner ohne Titel vorm Namen, des wirds aber leider net spielen..
Eher um die richtige Verteilung von Arbeitskräften, nach deren Qualifikation.
Nehmen wir mal mein Beispiel her :
Ich kann nach einem schweren Arbeitsunfall, keiner Tätigkeit mit weiten Wegstrecken und stehender Arbeit mehr nachgehen.
Hat die letzten 5 Jahre gut funtioniert.
Nach einem wiederholten längeren Krankenstand 2019( geschuldet vom damaligen Unfall) meinten sie auf einmal, ich könnte wieder jeder Tätigkeit nachgehen. Da die Hauptsaison in meinem Gewerbe schon vorbei war ( Ende November), waren nur mehr Stellen frei, wo ich wusste, dass ich diese nur 2 Wochen durchstehen würde.
Ich hab die Arbeit natürlich nicht angenommem, worauf mir das Arbeitslosengeld für 2 Monate gestrichen wurde.
Danach schummelte ich mich irgendwie durch, und als ich wieder eine geeignete Stelle gefunden hätte, kam mir Corona dazwischen...