T
Gast
(Gelöschter Account)
spass hin, spass her. es wird ein wirtschaftlicher harter herbst der vermutlich jahre andauern wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spass hin, spass her. es wird ein wirtschaftlicher harter herbst der vermutlich jahre andauern wird.
ich hab das jetzt echt 2x gelesen aber nicht verstanden was du meinst.Kein Wunder, dass Alkohol und Drogenkonsum gerade fröhliche Urständ` feiern, wenn auch nur zu Hause.
ich hab das jetzt echt 2x gelesen aber nicht verstanden was du meinst.
eh nicht. vielleicht formulierst es noch einmal neu, detailierter..das ist nicht gut!
danke, da kann ich ihn beruhigen, war schon vorher soer meint die leute besaufen sich und machen sich mit drogen zu, weil schlechte zeiten auf uns zukommen ...
Für Alk wird die Kohle noch reichen, bei den Drogen bin ich mir nicht so sicher.er meint die leute besaufen sich und machen sich mit drogen zu, weil schlechte zeiten auf uns zukommen ...
WIEN ist für mich schon lange ein Risikogebiet. Mit oder ohne Corona.
So blöd sind die Wienerinnen nun auch nicht.Hi,
riskierst Du da, dass sie Dich mit nassen Fetzen verjagen? Oder hast hier so vielen Männern die Hörner aufgesetzt, dass sie jetzt hinter Dir her sind?
LG Tom
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, aber es "sterben" auch gerade die Reisebüros, die Tanzschulen etc.
Es gibt Schutzmasken die eine Funktion haben und eben unsinnige Masken ohne Wirkung. Welche du trägst ist dir selbst überlassen. Die Maskenpflicht finde ich nicht schlecht, so kann ich meine Ffp3 Maske tragen ohne schief angesehen zu werden. Der Rest kann sich eben einen Schal umbinden oder die Unterhose über den Kopf ziehen. Mir egal.und dann noch diese saudumme maskenpflicht, di nichts bringt. ich hasse gesichtsgefängnisse
hoffentlich vorher frisch gewaschen ...oder die Unterhose über den Kopf ziehen
hoffentlich vorher frisch gewaschen