Wirtshaussterben ?

spass hin, spass her. es wird ein wirtschaftlicher harter herbst der vermutlich jahre andauern wird.

er meint die leute besaufen sich und machen sich mit drogen zu, weil schlechte zeiten auf uns zukommen ... ;)

Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, aber es "sterben" auch gerade die Reisebüros, die Tanzschulen etc. :(

die wirtschaftlichen schäden die nachhaltig angerichtet werden und uns noch über jahre beschäftigen werden, stehen schon längst in keiner relation mehr zu den massnahmen, mit denen die bevölkerung drangsaliert wird! bald wird jeder jemand kennen, dessen existenz nachhaltig wegen nichts ruiniert wurde!

Zuletzt bearbeitet:
i werd jetzt nu gscheit ins wirtshaus gehn, bevors uns wieder einsperren und das land bzw die welt komplett gegen die wand fahren. mit angst lässts sichs gut herrschen... schade um die menschheit 😔

und dann noch diese saudumme maskenpflicht, di nichts bringt. ich hasse gesichtsgefängnisse 😅
Es gibt Schutzmasken die eine Funktion haben und eben unsinnige Masken ohne Wirkung. Welche du trägst ist dir selbst überlassen. Die Maskenpflicht finde ich nicht schlecht, so kann ich meine Ffp3 Maske tragen ohne schief angesehen zu werden. Der Rest kann sich eben einen Schal umbinden oder die Unterhose über den Kopf ziehen. Mir egal. ;)

hoffentlich vorher frisch gewaschen

dann ist ja die filterwirkung weg! die gelben flecken wirken desinfizierend ... :lehrer: daher auch: die ganzen desinfektmittel vor den supermärkten sind geldverschwendung!
dödel raus, einmal über die handerl gepinkelt und gut ist's muss man selber grad nicht kann man ja wem anderen drum bitten ... :mrgreen:

Zurück
Oben