Wirtshaussterben ?

Hör endlich auf zu träumen und komm in der Realität an.

Das ist eine Meinung. Die Mehrzahl ist da optimistischer und glaubt an Fortschritte, z. B. Impfung.

Und denk einmal darüber nach, was das Leben mit dem Virus dauerhaft bedeuten würde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stell dich schon auf asiatische Folklore ein. :mrgreen:

was das Leben mit dem Virus dauerhaft bedeuten würde.

was ansich in den jahrezeiten in denen grippe und co. umgehen mit und ohne corona kein fehler wäre. ich z.b. schmeiss im taxi regelmässig leute wieder raus die auf der rückbank hocken und trotz aufforderung ihr herumrotzen zu unterlassen weiter tun! mit maske dürften's mitfahren ... :mrgreen:

Das ist eine Meinung. Die Mehrzahl ist da optimistischer und glaubt an Fortschritte, z. B. Impfung.

Und denk einmal darüber nach, was das Leben mit dem Virus dauerhaft bedeuten würde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stell dich schon auf asiatische Folklore ein. :mrgreen:

Selbst mit Impfung wird man die Krankheit nicht ausrotten können. Da müsste man weltweit alle damit impfen.

Das ist keine Meinung sondern Fakt.

Auch mit Impfung müssen wir mit dem Virus leben. So wie wir es auch mit der Grippe tun.

Jetzt hab ich hier schon so viele Mitglieder auf ignore, dass der Thread sich nur mehr schwer nachverfolgen lässt.

Eine reale Gefahr zu ignorieren ist kein Zeichen von Mut sondern einfach nur Dummheit.
Oder schnallst du dich in Auto auch nicht an?

Wenn's denn auch solch eine große Gefahr wäre.

Doch zu ich, weil die Sicherheitsmechanismen in meinem Auto sonst mich nicht schützen würden, sondern töten.

Genauso wie es eine kaputte Wirtschaft könnte, wenn nämlich für meine Gesundheitliche Versorgung kein Geld mehr da ist.

Hi,

Eine reale Gefahr zu ignorieren ist kein Zeichen von Mut sondern einfach nur Dummheit.
Oder schnallst du dich in Auto auch nicht an?

ich bin 50, mein Risiko ist nahezu Null. Wo also ist die wahren Gefahr?

Das man eingeredet hat, dass man eine Maske tragen soll, damit die geschützt werden, die ein Risiko haben?

LG Tom

wenn nämlich für meine Gesundheitliche Versorgung kein Geld mehr da ist.
Weil wir Masken tragen und Abstand halten? :kopfklatsch: Und nachdem dir meine Gesundheit egal ist, geht mir auch deine Gesundheit am Arsch vorbei.

ich bin 50, mein Risiko ist nahezu Null. Wo also ist die wahren Gefahr?
Weil du annimmst, nicht gefährdet zu sein, sollen Leute, die älter sind als du ebenfalls unvorsichtig sein? Vorsicht ist nicht gleich Feigheit.

Und überhaupt habt ihr beide jetzt die Maske fallen lassen: "Ich bin ja nicht gefährdet, was kümmern mich die anderen" In dieser Diskussion geht es um den Streit zwischen den rücksichtslosen Rüpeln und den Achtsamen. So schauts aus.

Übrigens ist auch Boris Johnson noch längst nicht 60. Der hat aber seine Meinung inzwischen kräftig geändert.

Bei so namhaften leuten wird vorsorglich darauf geschaut das nix passiert.
das mag schon sein; mein Punkt war aber eher als Replik auf die obige Aussage des Users Tom-aus-Wien gedacht, der meinte, "mit 50 kann ihm nahezu nix passieren". Fakt ist, daß es niemand wirklich weiß.

Und ob der johnson überhaupt infiziert war ist nicht sicher
hm, das höre ich so zum ersten Mal. Von wo/wem hast Du diese Information?

Zurück
Oben