Wirtshaussterben ?

Und welche lächerlichen Fässer machen die Hater hier in Richtung Bundeskanzler auf? Wobei diese Fässer zumeist auf ausgesprochenen Sachargumenten beruhen (das Ironie - Schilderl erspare ich mir). Wobei es mir eigentlich um die falsche Behauptung (nicht von dir) geht, das wäre eh alles erlaubt.

Jedenfalls hat der Bundeskanzler mit seiner Unachtsamkeit den Rechten, die heftig gegen Einhaltung der Maßnahmen opponieren, ein Argument geliefert.

Genauso ist es. Unsere lieben Rotgrünen haben keine Ahnung, was nun alles über den "BP der Herzen" kursiert. Man bedenke, gerade für so alte Leute wir ihn, war und ist die Coronaquarantäne gedacht. Der sollte auch jetzt noch in seinem Raucherkammerl in der Hofburg hocken und nit beim ausländischen Wirten. Das würde auch im Ausland vermerkt, siehe "Spiegel". Die dadurch bewirkte Optik ist grottenschlecht.

Und welche lächerlichen Fässer machen die Hater hier in Richtung Bundeskanzler auf? Wobei diese Fässer zumeist auf ausgesprochenen Sachargumenten beruhen (das Ironie - Schilderl erspare ich mir). Wobei es mir eigentlich um die falsche Behauptung (nicht von dir) geht, das wäre eh alles erlaubt.

Jedenfalls hat der Bundeskanzler mit seiner Unachtsamkeit den Rechten, die heftig gegen Einhaltung der Maßnahmen opponieren, ein Argument geliefert.

Hater? Oida! Den Menschen fehlt reales Leben, sonst würden sie sich nicht so deppat benehmen.

Sowohl der BK, als auch der BP haben einfach nicht an die ganzen Kasperln gedacht, die sich immer nur aufregen und sudern können.
Worum gehts im Leben? Sicher nicht darum ständig die Fehler anderer in den Mittelpunkt zu rücken.

Hater? Oida! Den Menschen fehlt reales Leben, sonst würden sie sich nicht so deppat benehmen.

Sowohl der BK, als auch der BP haben einfach nicht an die ganzen Kasperln gedacht, die sich immer nur aufregen und sudern können.
Worum gehts im Leben? Sicher nicht darum ständig die Fehler anderer in den Mittelpunkt zu rücken.

Wenn die Regeln für alle Österreicher gelten und wir uns daran halten sollen
sollten sie aber auch für den BP und BK gelten
wer hat den die ganzen Regeln erfunden und eingeführt bzw. und sagt immer wie toll und brav wir Österreicher doch sind
oder gelten diese für Politiker nicht

Wenn die Regeln für alle Österreicher gelten und wir uns daran halten sollen
sollten sie aber auch für den BP und BK gelten
wer hat den die ganzen Regeln erfunden und eingeführt bzw. und sagt immer wie toll und brav wir Österreicher doch sind

Warum nutzt man diese Fehler nicht um sich mit diesen Menschen zu solidarisieren und die Sinnhaftigkeit der Regeln zu hinterfragen? Warum gehts immer um Schuld und Strafe? ;)

Warum nutzt man diese Fehler nicht um sich mit diesen Menschen zu solidarisieren und die Sinnhaftigkeit der Regeln zu hinterfragen? Warum gehts immer um Schuld und Strafe? ;)

Ob die Regeln Sinnvoll sind oder nicht muß darf kann jeder für sich selbst entscheiden

Aber wenn ich mehr oder weniger die Regeln vorgäbe sollte ich mich daran halten und wenn ich erwischt werde beim nichteinhalten von diesen Regeln muß ich halt mit einer Strafe rechen

Aber bei manchen reicht halt eine Entschuldigung und andere dürfen zahlen
finde ich ein wenig komisch

bin halt kein Politiker und kenne mich mit den Regeln halt nicht so gut aus:schulterzuck:

und ob der BP jetzt was zahlt oder nicht ist mir auch egal es würde genügen wenn er sich an die Regeln die in Österreich gelten halten würde immerhin ist er BP und er sollte halt hin und wieder denken was er macht ausser Rauchen und mit dem Hund Gassigehen

Kann mir nicht vorstellen das er soviel Arbeit hat das er noch so spät Essen muß

Zuletzt bearbeitet:
Madame,
du darfst dich nicht täuschen. Die Höfe und noch mehr der Maschinenpark der deutschen Bauern gehören den Banken. ;) Die Schweinezucht war jahrelang praktisch Verlustgeschäft. Erst, seit wegen der ASP Millionen Schweine in China gekeult wurden, stieg der Preis des Schweinefleisches weltweit an. Corona hat das Schweineexportgeschäft nach China wieder geschädigt.

- 70 cent pro Kilo

...waren vermutlich von der AUF?!
Die Wiener Polizei (in Teilen) ist ja in der Zeit des Lockdown's - na sagen wir - verhaltensauffällig gewesen... :cool:

Persönlich bin ich neugierig, welches unserer fünf Dorfwirtshäuser überlebt. Touristisch tut sich NULL und für die Nativen sollte eine Hittn reichen. :schulterzuck:

In dem Du 5x sooft essen gehst :D

Spass beiseite, ohne Touristen,
noch dazu die "Einheimischen",

wo wir eine halbe Million Arbeitslose haben,
über eine Million in Kurzarbeit,
wo spart man als Erstes, genau dort :shock:

bei Bekleidung, Mode, Urlaub etc.,
viele haben derzeit andere Probleme...

Die Wiener Polizei (in Teilen) ist ja in der Zeit des Lockdown's - na sagen wir - verhaltensauffällig gewesen... :cool:

Also bitte, wir haben im Vergleich zu anderen Nationen wirklich eine harmlose Polizei und meistens stimmen die Geschichten von "den bösen Polizisten" sowieso nicht. Zur Zeit der Ausgangsbeschränkung haben sie in den allermeisten Fällen verwarnt und informiert. Aber wie man in den Wald ruft, so kommt es eben zurück

Ja Genosse, du hast keine Ahnung, wie RÄÄÄCHTS die Bullerei ist. :rofl: Kann mir gut vorstellen, wie sie die Amtshandlung genossen. :rofl: Ich wäre gerne Mäuschen gewesen, wie sie das nachher im Kollegenkreis weiter kolportierten. :fies:

In dem Du 5x sooft essen gehst :D

Spass beiseite, ohne Touristen,
noch dazu die "Einheimischen",

wo wir eine halbe Million Arbeitslose haben,
über eine Million in Kurzarbeit,
wo spart man als Erstes, genau dort :shock:

bei Bekleidung, Mode, Urlaub etc.,
viele haben derzeit andere Probleme...

Fällt bei mir alles weg. Wirt, Mode, Urlaub. Allerdings steckt in meinen Jagdklamotten ziemlich viel Geld. Allein die Jagdstiefel kommen locker über 300 Euro. :hungover: Dafür halten sie auch 4-5 Jahre. Ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wann ich ein Hemd, Krawatte, Anzug oder Halbschuhe kaufte. :schulterzuck:

Zurück
Oben