Wissenschaftliche Beweise, dass Frauen gescheiter sind als Männer oder umgekehrt!

Platz 3...Liste? Alex.... ich wusste es, dass Alex die Liste hat! und mir wollte sie die nicht geben!:mad:

Was sind Platz zwei und eins? Mama und Oma?:aetsch:

klar hab ich DIE liste .... aber warum sollte ich sie dir geben? :mrgreen:

Wobei... Was passiert, wenn sich die Welt 28x schneller drehte?

Männer bekämen täglich Gehalt und Frauen würden verbluten!:hahaha:

:haha:

ui hoffentlich bekomm i jetzt kane am deckel wegen der liste ... :mrgreen:

und die anderen plätze werden ned verraten, am besten du fragst sie selber ... :haha: aber Mama und Oma sinds ned, soweit kann i dir helfen :roll:

ich verrate auch ned wer auf platz 1 und 2 steht ..... die jenigen können hier nachlesen ....;)

Keine Angst! Lange laufen nicht so schnell!

sei dir da ned so sicher .... :mad::mad:

Ist ja wahr! Oder hast schon mal eine Giraffe gesehen die ein Weasel gefangen hat?:mrgreen:

gefangen ned aber draufgestiegen ...... :aetsch::aetsch:

Was Frauen über Männer sagen:

Eine Frau kann warten, bis der richtige Mann kommt,
aber in der Zwischenzeit heißt das nicht,
dass sie nicht eine wunderbare Zeit
mit all den Falschen haben kann.
Cher

Eine Frau kann warten, bis der richtige Mann kommt,
aber in der Zwischenzeit heißt das nicht,
dass sie nicht eine wunderbare Zeit
mit all den Falschen haben kann.
Cher

:mrgreen:Typisch Frau, denkt nur ans Vergnügen :undweg:

Frauen haben viele Fehler.
Männer nur zwei:
alles was sie sagen und alles was sie tun.

:nono: wir denken ned nur ans vergnügnen.... wir machen uns schon gedanken ..... vor allem ob ER die ganz nacht durchhält .....:mrgreen:

:shock:Ihr macht euch Gedanken, aha :shock: macht Euch mal welche wo Ihr herkommt, wenn wir nicht wären :undweg:

Frauen haben viele Fehler.
Männer nur zwei:
alles was sie sagen und alles was sie tun.

:mad: Wer sagt das ? Eine Frau natürlich ! :haha::haha::haha:

:mrgreen: Was anderes bleibt Dir nicht übrig :bussal::bussal:

Ob Frauen besser sind als Männer, kann ich nicht sagen -
aber ich kann sagen, dass sie sicherlich nicht schlechter sind.
Golda Meier

dass das y-Chromosom der Männer auf dem 23. Chromosomenpaar, ein "Defekt" ist (es fehlt ein "Fuss" des X... also ist ein Mann eigentlich nur eine "defekte" Frau

Erschüttert und enttäuscht bin ... LaFemme ... und das ausgerechnet von Dir ... so etwas von männerverachtend und -diskriminierend ... ich bin fassungslos ... :nono:

LG
CZ

Erschüttert und enttäuscht bin ... LaFemme ... und das ausgerechnet von Dir ... so etwas von männerverachtend und -diskriminierend ... ich bin fassungslos ... :nono:

LG
CZ

Tätschel übern Kopf, alles klar Kleiner? :mrgreen:

*duckundweg*

Tätschel übern Kopf, alles klar Kleiner?

Nein ... ist es nicht ... ich bin für mein restliches Leben gezeichnet ... von diesem Schock werde ich mich nicht mehr erholen. Ich bin bewegungsunfähig, sitze zitternd hier vor dem PC, starre mit leerem Blick gen Monitor ...
Es wird mich viel Geld kosten, dieses Erlebnis von meinem Seelenklempner therapieren zu lassen ...

Ich kann es einfach nicht begreifen ... wie kann Frau über einem so lieben, zarten, liebevollen, umgänglichen, gefühlvollen, verständnisvollen Wesen - dem Mann - nur so verachtend denken?

Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen ... Enttäuschung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit ... es gibt eigentlich keine Worte in unserem Sprachgebrauch, die ausdrücken können, was ich gerade fühle ...

LaFemme ... Du kleines Luder ... beim nächsten Mal leg ich Dich übers Knie und versohle Dir den Arsch .... :aetsch:

LG
CZ

Alles wird gut, als erstes empfehl ich Dir ne Valium. Dann gehst schlafen und morgen ist alles wieder jut.

Und warum weiß ich jetzt das LaFemme wohl ehr Dir, als andersrum. :aetsch:

Nein ... ist es nicht ... ich bin für mein restliches Leben gezeichnet ... von diesem Schock werde ich mich nicht mehr erholen. Ich bin bewegungsunfähig, sitze zitternd hier vor dem PC, starre mit leerem Blick gen Monitor ...
Es wird mich viel Geld kosten, dieses Erlebnis von meinem Seelenklempner therapieren zu lassen ...

Ich kann es einfach nicht begreifen ... wie kann Frau über einem so lieben, zarten, liebevollen, umgänglichen, gefühlvollen, verständnisvollen Wesen - dem Mann - nur so verachtend denken?

Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen ... Enttäuschung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit ... es gibt eigentlich keine Worte in unserem Sprachgebrauch, die ausdrücken können, was ich gerade fühle ...

LaFemme ... Du kleines Luder ... beim nächsten Mal leg ich Dich übers Knie und versohle Dir den Arsch .... :aetsch:

LG
CZ

:shock: :shock::shock::shock::shock:

Gedanken der Frau über sich:
Wenn Frau mit Frau spricht, ist das ein Meinungsaustausch.
Wenn Frau mit Mann spricht, ist das ein Dialog.
Wenn Frau mit Ehemann redet, ist das ein Monolog.

Gedanken der Frau über den Mann:
Wenn Mann mit Frau spricht, ist das Flirten.
Wenn Mann mit Mann spricht, ist das Tratschen.
Wenn Mann mit Freund spricht, ist das ein Saufgelage.

Gedanken der Frau über Männer allgemein:
Männer sind alle große Teile eines Gesäßes.
Männer sind Wachs in den Händen einer Frau.
Männer müssen der Frau Freiheit lassen, selber aber an der Leine laufen.
Männer muss es nicht geben.

Anmerkung: Aber ohne Männer geht es auch nicht.

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben