J
Gast
(Gelöschter Account)
An der Reaktion einer Frau kann man feststellen, ob man richtig liegt (nicht im Bett Leute, Eure Fanatsie möcht ich haben), oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der Reaktion einer Frau kann man feststellen, ob man richtig liegt (nicht im Bett Leute, Eure Fanatsie möcht ich haben), oder nicht.
Du kennst doch sicher den Spruch(kann ihn nur ungefähr wiedergeben: "Was wäre, wenn es keine Männer mehr gäbe? Die Welt wäre voll von dicken, glücklichen Frauen!"
Frauen haben viele Fehler.
Männer nur zwei:
alles was sie sagen und alles was sie tun.
Klar kenn ich den Spruch, er ist aber falsch Ohne Männer gäbe es auch keine Frauen mehr, noch (!) werden Männer für den Weiterbestand der Spezies Mensch benötigt
Frauen lügen auch nie
Da wäre ich aber doch etwas vorsichtig, man bedenke die Millionen eingefrorenen Spermien
Du kennst mein Tiefkühlfach ???
Du kennst mein Tiefkühlfach ???
Aber bitte vergreif dich nicht dran....das ist MEIN Eis am Stil
Erschüttert und enttäuscht bin ... LaFemme ... und das ausgerechnet von Dir ... so etwas von männerverachtend und -diskriminierend ... ich bin fassungslos ...
LG
CZ
Nein ... ist es nicht ... ich bin für mein restliches Leben gezeichnet ... von diesem Schock werde ich mich nicht mehr erholen. Ich bin bewegungsunfähig, sitze zitternd hier vor dem PC, starre mit leerem Blick gen Monitor ...
Es wird mich viel Geld kosten, dieses Erlebnis von meinem Seelenklempner therapieren zu lassen ...
Ich kann es einfach nicht begreifen ... wie kann Frau über einem so lieben, zarten, liebevollen, umgänglichen, gefühlvollen, verständnisvollen Wesen - dem Mann - nur so verachtend denken?
Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen ... Enttäuschung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit ... es gibt eigentlich keine Worte in unserem Sprachgebrauch, die ausdrücken können, was ich gerade fühle ...
LaFemme ... Du kleines Luder ... beim nächsten Mal leg ich Dich übers Knie und versohle Dir den Arsch ....
LG
CZ
Alles wird gut, als erstes empfehl ich Dir ne Valium. Dann gehst schlafen und morgen ist alles wieder jut.
Und warum weiß ich jetzt das LaFemme wohl ehr Dir, als andersrum.
Weasel help me for this wife
Zu Hülfe schrie er? mal überlegen.... Biene = geflügeltes Insekt!
Daher hilft:
Warum Frauen glücklichere Menschen sind
Sie dürfen im Sommer Röcke tragen, anstatt wie Männer in langen Hosen schwitzen zu müssen.
Sie behaupten einfach, sie wären zu schwach, wenn sie keine Lust haben schwere Dinge zu heben.
Sie können länger Sex haben und riechen besser.
Sie werden von Männern beschützt, sobald sie von anderen Männern angefallen werden.
Sie sind vollkommener, da sie über zwei X-Chromosomen verfügen.
Sie sehen in Sandalen nicht total scheiße aus.
endlich hast du es kapiert ......
MISTSTÜCK
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!