Wissenschaftliche Beweise, dass Frauen gescheiter sind als Männer oder umgekehrt!

:shock::shock::shock:

also, ab auf die schulbank und lernen .... dann wirds auch was mit dem harmonischen zusammenleben mit einer frau ... :cool::mrgreen:

:bussal:

Ich habe ihn endlich wieder gefunden! Den mathematischen Beweis dass ihr Weiber allesamt BÖSE seid!:lehrer::aetsch:

Gegenthese: Eben, weil Frauen nicht mit dem denken (müssen), was ihnen im Gegensatz zu uns fehlt, sind deren Gedanken weit weniger krumm und Frauen versteifen sich auch in ihren Gedanken weit weniger als wir Männer ;)

:shock:Der Unterschied ist, die Frauen denken um 2 Ecken un d werden daher von den Männern selten verstanden. Männer sind technische Denker und denken daher um 12 Ecken. Aber Männer sehen und haben eine Phantasievorstellung, Frauen haben ein anderes räumliches Vorstellungsvermögen. :undweg:

:shock:Der Unterschied ist, die Frauen denken um 2 Ecken un d werden daher von den Männern selten verstanden. Männer sind technische Denker und denken daher um 12 Ecken. Aber Männer sehen und haben eine Phantasievorstellung, Frauen haben ein anderes räumliches Vorstellungsvermögen. :undweg:

Ist das jetzt nicht ein Widerspruch? Frauen haben einen Orientierungssinn wie ein Hendl! Wennst ihnen die Stalltür rosa statt grün streichst, findens nicht mehr heim....:lehrer::aetsch:

:hmm:Wo hatte ich schnell die Farbe?:hmm:

Ist das jetzt nicht ein Widerspruch? Frauen haben einen Orientierungssinn wie ein Hendl! Wennst ihnen die Stalltür rosa statt grün streichst, findens nicht mehr heim....:lehrer::aetsch:

Ist dir wieder das Blut ins Hirn geschossen :mrgreen:

Also bei der Alexandra bin ich mir sicher, dass sie alles, was rosa ist, so gut wie blind findet! :undweg:

Ist dir wieder das Blut ins Hirn geschossen :mrgreen:

:mrgreen: Ins Gehirn :shock: da gibts nix zum Schiessen :mrgreen:

Also bei der Alexandra bin ich mir sicher, dass sie alles, was rosa ist, so gut wie blind findet! :undweg:

:shock: Nur, wenn die "Kontakt"-Linsen trüb sind :undweg:

Wenn es mit dem Pimmel nicht klappt ist Zerebralonanie eine brauchbare Alternative!:lehrer:

Ich rede von Türen nicht von Schleimhäuten!:undweg:

:shock: Siehst, stimmt siehe 1. Anmerkung :undweg:

Komm Du mir mal nach Hause! :cool:

Peitsche Schatz, aber die ganz große!

:aetsch:

Ich hoffe, dass dein räumliches Orientierungsvermögen dir einen Treffer gewährt! Ansonsten halte ich halt still und tu so also ob es mir nicht gefiele, und dann klappt es sicher mit dem P****. :aetsch: :bussal:

:daumen: :lol: :bussal:

Wenn es mit dem Pimmel nicht klappt ist Zerebralonanie eine brauchbare Alternative!:lehrer:

Ich rede von Türen nicht von Schleimhäuten!:undweg:

:shock: männer haben schleimhäute? unten :fragezeichen: pahhh, jetzt such ich mir einen zum nachschauen ... :mrgreen:

:shock: Nur, wenn die "Kontakt"-Linsen trüb sind :undweg:

spotzl, ich sehe alles durch die rosa brille .... drum schreib ich ja auch mit dir .... :aetsch:

Zurück
Oben