wixen auf der Erotik Messe

Ein normaler Mann würde auf einer Erotikmesse schauen wie einer einen Aufriss machen kann und dann ....

Ein "normaler" Mann findet auf dieser, weniger als minder erotischen Messe nichts, das ihn dazu verlocken könnte, diese einem tatsächlich erotischen Treffen mit einer aufregenden Frau in trauter Zweisamkeit vorzuziehen. Einmal in charmanter Begleitung besucht und befunden, dass kein weiteres Mal jemals nötig ist. Ich seh mir schließlich auch keine Dauerwerbesendungen an. Und ich wichse auch nicht dazu.

Bitte zitiere mich nicht mehr, wenn du die Kernaussage eh nicht verstanden hast, danke.
nein du hat völlig recht. Und daher: Wixen ist immer und überall OK. Ist besser als Ficken, vor allem dann, wenn man keinen Aufriss zuwege bringt.
Bitte ärgere dich nicht so. Das schadet deiner Psyche. Ich verstehe halt deine Weisheiten nicht. Bin dazu einfach zu dumm.

Masturbation ist Sex mit dem einzigen Menschen auf der Welt der einen wirklich liebt.

Bei mir wäre sogar eine Messe für aufblasbares Badespielzeug eine "Erotikmesse"...könnte mich schwer zusammenreissen, wenn sich jemand auf so ein Gummispielzeug räkelt, bzw. es vorführt.
Werde an diesem WE. meine ganz private Aufblasspielzeug-Messe veranstalten, mit meinen Schwimmreifen, Hüpfbällen usw. mein Penis hat schon einen VIP Pass reserviert um ganz vorne dabei zu sein...;)

Zurück
Oben