Wixen im Sportgeschäft?

:shock:

ich hab gehört,...

... dass man in monaten mit R schwanger wird!
... dass man vom wichsen blind wird!
... dass wichsen zu rückenmarkschwund führt!
... dass bei frauen die nackt und mit gespreizten beinen schlafen die gebärmutter raus fällt!

...

:roll:

kann jeder für sich vervollständigen

:mrgreen:

kanntest du den witz garnicht?

Die tochter schläft nackt, ohne decke, mit gespreizten beinen im bett.
Als die mutter dies bemerkte, meinte sie zur tochter:"wenn du so schläfst wird dir irgendwann die gebärmutter raus fallen!"
Die tochter erwiederte:"das ist mir egal!" und schlief wieder ohne decke, mit gespreizten beinen und natürlich nackt.
Frau Mama hatte allerdings noch einen großen schinken über und diesen legte sie der tochter zwischen die beine.
Am nächsten morgen stürmte die tochter ganz aufgeregt zum frühstückstisch:"Mama Mama meine gebärmutter ist rausgefallen!"
"Siehst du! das hast du davon!" meinte die mutter mit einem siegessicheren lächeln.
Woraufhin die tochter grinste:"Ich hab sie mir aber wieder hinein gesteckt!"

:mrgreen: :mrgreen:

du schläfst so? :shock:

wie gern wär ich dein teddybär ... :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...wieso? wenn es heiß ist kann man in dieser stellung dem körper mehr fläche zum auskühlen bieten...es ist soooooooo angenehm.

teddybär? ein teddybär ist aus stoff, hat glasaugen und kann sich keinen deut bewegen etc. wieso sollte man so einer sein wollen? :mrgreen:

...wieso? wenn es heiß ist kann man in dieser stellung dem körper mehr fläche zum auskühlen bieten...es ist soooooooo angenehm.

teddybär? ein teddybär ist aus stoff, hat glasaugen und kann sich keinen deut bewegen etc. wieso sollte man so einer sein wollen? :mrgreen:

der wird gekuschelt und gedrückt und liebgehabt und an die brüste gedrückt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und er darf "immer" zusehen :shock: :roll: :mrgreen:

Armer kalel!

:trost:

Hier wie da (klick) bekommt er keine richtigen Antworten! :mrgreen:

Wo er doch immer so brav fragen tut! :confused:

Die Geschichte stimmt :shock: - allerdings nur fast! :roll:

Es ist kein Sportgeschäft, sondern eine Saunabar. Man sagt nicht irgendwas, sondern "ich würde gerne in ein Separee gehen", dann geht die Dame mit einem nach hinten und wichst Dir einen runter! Wenn Du etwas mehr anlegst, kannst Du auch geblasen werden oder ficken!

Also stimmt´s! Ist keine Geschichte! Und jetzt kann´s jeder hier lesen! :mrgreen:

der wird gekuschelt und gedrückt und liebgehabt und an die brüste gedrückt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und er darf "immer" zusehen :shock: :roll: :mrgreen:

...aber das ist schon alles :roll:

so wenig würde dir genügen?
mann, ich hätte nie gedacht, dass es so bescheidene menschen tatsächlich gibt! :p

Armer kalel!

:trost:

Hier wie da (klick) bekommt er keine richtigen Antworten! :mrgreen:

Wo er doch immer so brav fragen tut! :confused:

Die Geschichte stimmt :shock: - allerdings nur fast! :roll:

Es ist kein Sportgeschäft, sondern eine Saunabar. Man sagt nicht irgendwas, sondern "ich würde gerne in ein Separee gehen", dann geht die Dame mit einem nach hinten und wichst Dir einen runter! Wenn Du etwas mehr anlegst, kannst Du auch geblasen werden oder ficken!

Also stimmt´s! Ist keine Geschichte! Und jetzt kann´s jeder hier lesen! :mrgreen:

Schon versucht? :mrgreen:

Hab wo gelesen dass es angeblich ein stinknormales Sportfachgeschäft gibt und wenn man da hingeht sagt man irgendwas und dann geht die Dame mit einem nach hinten und wixt einem einen runter.
Kann das stimmen?
Oder ist das nur eine Geschichte?

Viell. hat das ja jemand schon mal gehört/gelesen?
also die idee ist nicht schlecht!

wichtig ist wahrscheinlich, dass du die dame mitbringst,
dann sagst zu den verkäufern zB "ich möchte diese hose probieren",
gehst mit deiner dame in die umkleidekabine, usw usw

PS irgendeine dame hier, die mit mir hose kaufen gehen möchte ?? :mrgreen:

Es gibt ja auch Frauen dir ihrem Teddy einen Strapon verpassen und dann reiten :mrgreen:

tja, ich wusste das der besuch dieses forums sich eines tages lohnen würde: also leute, ich werd dann mal...schlafen gehen.
ich bin so müde heute - ich weiß auch nicht - muss wohl das wetter sein... :mrgreen:

tja, ich wusste das der besuch dieses forums sich eines tages lohnen würde: also leute, ich werd dann mal...schlafen gehen.
ich bin so müde heute - ich weiß auch nicht - muss wohl das wetter sein... :mrgreen:

wo hin soll ich kommen? verdammte doppeldeutigkeit - ich weiß :mrgreen: :mrgreen:

Na klar! :mrgreen: Mit Dir! :mrgreen: Erinnerst Du Dich nicht mehr? :confused: Du in diesem Schuhgeschäft! Hast mir die Schuhe anprobiert und bist mit Deinen Händen langsam die Schenkel hochgefahren, hast meinen Zip geöffnet, meinen Schwanz rausgeholt und dann, dann hat der Wecker geläutet und ich bin aufgewacht! :mauer:

Benno:engel:

:mrgreen: :) :p :D :p :mrgreen: :D :p :D :mrgreen:

Na klar! :mrgreen: Mit Dir! :mrgreen: Erinnerst Du Dich nicht mehr? :confused: Du in diesem Schuhgeschäft! Hast mir die Schuhe anprobiert und bist mit Deinen Händen langsam die Schenkel hochgefahren, hast meinen Zip geöffnet, meinen Schwanz rausgeholt und dann, dann hat der Wecker geläutet und ich bin aufgewacht! :mauer:

Benno:engel:

:mrgreen: :) :p :D :p :mrgreen: :D :p :D :mrgreen:

So eine sau !! :shock:

DER WECKER!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wo hin soll ich kommen? verdammte doppeldeutigkeit - ich weiß :mrgreen: :mrgreen:

in der linken mein teddy, in der rechten meinen strapon, einfach glücklich :p

sollte der teddy diese nacht nicht überleben, dann melde ich mich, wenn es recht ist :mrgreen:

in der linken mein teddy, in der rechten meinen strapon, einfach glücklich :p

sollte der teddy diese nacht nicht überleben, dann melde ich mich, wenn es recht ist :mrgreen:
Ohne Mann ins Bett und glücklich? Auch Frauen können schwindeln! :mrgreen:

Fick den Teddy nicht zu stark durch! :mrgreen:

Zurück
Oben