K
Gast
(Gelöschter Account)
A-I-H
S-A-D-F
S-A-D-F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dass bei frauen die nackt und mit gespreizten beinen schlafen die gebärmutter raus fällt!
... dass bei frauen die nackt und mit gespreizten beinen schlafen die gebärmutter raus fällt!
huuuccchhhh...du hast recht...sie ist weg!
sie ist sozusagen weggefallen.
du schläfst so?
wie gern wär ich dein teddybär ...
...wieso? wenn es heiß ist kann man in dieser stellung dem körper mehr fläche zum auskühlen bieten...es ist soooooooo angenehm.
teddybär? ein teddybär ist aus stoff, hat glasaugen und kann sich keinen deut bewegen etc. wieso sollte man so einer sein wollen?
der wird gekuschelt und gedrückt und liebgehabt und an die brüste gedrückt ...
und er darf "immer" zusehen
Armer kalel!
Hier wie da (klick) bekommt er keine richtigen Antworten!
Wo er doch immer so brav fragen tut!
Die Geschichte stimmt - allerdings nur fast!
Es ist kein Sportgeschäft, sondern eine Saunabar. Man sagt nicht irgendwas, sondern "ich würde gerne in ein Separee gehen", dann geht die Dame mit einem nach hinten und wichst Dir einen runter! Wenn Du etwas mehr anlegst, kannst Du auch geblasen werden oder ficken!
Also stimmt´s! Ist keine Geschichte! Und jetzt kann´s jeder hier lesen!
also die idee ist nicht schlecht!Hab wo gelesen dass es angeblich ein stinknormales Sportfachgeschäft gibt und wenn man da hingeht sagt man irgendwas und dann geht die Dame mit einem nach hinten und wixt einem einen runter.
Kann das stimmen?
Oder ist das nur eine Geschichte?
Viell. hat das ja jemand schon mal gehört/gelesen?
der wird gekuschelt und gedrückt und liebgehabt und an die brüste gedrückt ...
und er darf "immer" zusehen
Es gibt ja auch Frauen dir ihrem Teddy einen Strapon verpassen und dann reiten...aber das ist schon alles
so wenig würde dir genügen?
mann, ich hätte nie gedacht, dass es so bescheidene menschen tatsächlich gibt!
Es gibt ja auch Frauen dir ihrem Teddy einen Strapon verpassen und dann reiten
Es gibt ja auch Frauen dir ihrem Teddy einen Strapon verpassen und dann reiten
tja, ich wusste das der besuch dieses forums sich eines tages lohnen würde: also leute, ich werd dann mal...schlafen gehen.
ich bin so müde heute - ich weiß auch nicht - muss wohl das wetter sein...
Na klar! Mit Dir! Erinnerst Du Dich nicht mehr? Du in diesem Schuhgeschäft! Hast mir die Schuhe anprobiert und bist mit Deinen Händen langsam die Schenkel hochgefahren, hast meinen Zip geöffnet, meinen Schwanz rausgeholt und dann, dann hat der Wecker geläutet und ich bin aufgewacht!Schon versucht?
Na klar! Mit Dir! Erinnerst Du Dich nicht mehr? Du in diesem Schuhgeschäft! Hast mir die Schuhe anprobiert und bist mit Deinen Händen langsam die Schenkel hochgefahren, hast meinen Zip geöffnet, meinen Schwanz rausgeholt und dann, dann hat der Wecker geläutet und ich bin aufgewacht!
Benno
wo hin soll ich kommen? verdammte doppeldeutigkeit - ich weiß
Ohne Mann ins Bett und glücklich? Auch Frauen können schwindeln!in der linken mein teddy, in der rechten meinen strapon, einfach glücklich
sollte der teddy diese nacht nicht überleben, dann melde ich mich, wenn es recht ist