wixen in Socken, Lycra, Jeans, Unterwäsche

O

Gast

(Gelöschter Account)
ích finde es total geil mit lycra, socken, jeans oder unterwäsche zu wixen , also drüberziehn oder anhaben und durch den stoff :rubbel: , und reinzuspritzen.

Wer von euch hat noch Erfahrungen mit Textilien gemacht?

Ich finde es geil wenn man z.B. eine Jean anhat und die freundin greift drauf und tut es.. ^^

Hallo,

Mit ner Socke? Die hatte ich bisher immer eher als Pimmelwärmer gesehen *g*. Aber im Grunde - klar... warum nicht... wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, werde ich das sicher austesten. Kann sicherlich mal eine schöne Abweschlung sein und die schadet bekanntlich nie :).

Besten Gruß und viel spaß,
devchen78

also ich finde lycra sehr geil....ich freu mich schon auf den sommer wenn viele radfahrer unterwegs sind....

wenn ich in jeans mit dem bike unterwegs bin überkommt es mich manchmal auch und ich entlade mich

Wenn die Wäsche getragen wird oder nicht?

Habe es mal mit der Unterwäsche meiner Freundin probiert. War ok, ist aber nicht so meins. Wenn sie was an hat und ich saue es voll finde ich es schon ganz toll. Ich stehe dann auf Spitze oder was Ähnlichem.

also socken haben mich beim onanieren immer schon geil gemacht. spiele auch immer damit und ziehe mir nur jene an, die mich beim wichsen besonders anmachen...

Ich stehe besonders auf glänzende Sachen, vor allem auf Satin, Taft und ähnlichen eleganten Sachen und träume davon, dass mich eine Frau mit diesen Sache geil macht.

Wenn ich meinen Freund am Land besuche, hat seine Frau oft am Sonntag zum Kirchgang ein Dirndlkleid aus Seidensatin/Seidentaft an.

Wenn ich das sehe, könnte ich sie von oben bis unten vollspritzen, so geil werde ich auf diese Sachen.

Einmal hat sie beim Sonntagsfrühstück so angezogen neben mir gesessen. Ich musste aufstehen und mir am WC einen herunterholen, sonst hätte ich in die Hose gespritzt.

Also, ich hab das schon als jugendlicher gemacht in die Socken....

Meine Freundin wichst mich manchmal auch nur durch die Hose ab - das ist besonder geil wenn ich dann quasi in die Hose mache

hi bin singel deshalb wixxe ich in die nylonsocken und strumpfhsen oder in die unterwäche meiner mutter oder tante.

ich benutz socken gern nachdem meine perle sie 1tag getragen hat ;) nur zu empfehlen

naja um mich zu verbessern sie benutzt sie nachdem sie mich angeblasen hat ;)

ich hab des öfteren keinen slip unter meiner jeans oder leichten sommerhosen an.wenn meine partnerin und ich mit dem auto unterwegs sind greift sie schon mal an meinen schwanz und da kommt es manchmal vor das es direkt in die hose geht.ist auch im kino und im stadtpark schon geschehen.
bei heller bekleidung sollte es aber dunkel sein oder mann hat ein längeres hemd aussen darüber.
aber es ist saugeil!!!
gg.mani und elvira

ich mach es mir selbst öfters und mache dann alles in die Unterwäsche von meiner Freundin die sie unter anderem teilweise auch wieder an zieht

Hab mal in einer Damen-Umkleidekabine in einen getragenen String eines Mädls reingewixt, war eine aufregende Sache.

Zurück
Oben