N
Gast
(Gelöschter Account)
wann wo geil zum wixen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würde dich gerne anspritzenlach, würde mich gern von zwei oder drei anwixen lassen... lege dafür Hand und Mund an... aber wenns dann soweit wäre hört und sieht man nix mehr von den meisten
In wels..
Nein nichts von den schummrigen orten..wenn dann privat..da kommt es aber darauf an, WO genauer in Wels, oder ?
Stadtpark, Tiefgarage, Buschland, WC, Kino, Bahnhof .... um die üblichen zu nennen .... oder bei Dir privat - das wär etwas anderes
Nein nichts von den schummrigen orten..wenn dann privat..
Da wäre ich auch dabeiNein nichts von den schummrigen orten..wenn dann privat..
Bin gerne mit von der partieWann soll ich Euch dann bei Santana meine geile Ehenutte vorführen? Bilder von ihr? gemeinsames abwichsen......sagt wann kommende Woche....und wir können geil loslegen.....
Wann soll ich Euch dann bei Santana meine geile Ehenutte vorführen? Bilder von ihr? gemeinsames abwichsen......sagt wann kommende Woche....und wir können geil loslegen.....
ein klassikertreffen bei santana seinerseits abgesagt..... evtl jemand anderer einen Ort, wo man sich treffen kann?
Mit Anderen gemeinsam Wixen ist eh geil,lasse mich auch gerne blasenWer hat Lust in der Gruppe zu Wixen und mehr!!
Hab mich eh schon öfter als Bläser angeboten, aber kommt halt nie was zustande außer heiße Luft...Mit Anderen gemeinsam Wixen ist eh geil,lasse mich auch gerne blasen
Heute komme ich nach Linz,wenn wir uns was ausmachen und du tagsüber Zeit hast?Hab mich eh schon öfter als Bläser angeboten, aber kommt halt nie was zustande außer heiße Luft...