Gay / Lesben Wixgruppe OÖ

Das Problem hier ist, dass alle anonym bleiben wollen, aber der Gastgeber alles von sich preisgeben soll. Sobald es zur Frage kommt... können wir telefonieren... wow, so schnell kannst nicht schaun sind die meisten Wixer weg.... und da soll was Zustande kommen? Mit Sicherheit nicht. Und Outdoor um diese Zeit, wie weltfremd sind die denn??? Hab mich damit abgefunden.

Heißt das du würdest einladen, oder verstehe ich das falsch? Also mich kann man anrufen auch ein Foto ist kein Problem. Bin zuverlässig diskret offen real...und suche auch nur selbiges

Also ich hätte ne nette Lokation nähe Linz Urfahr.

Wichse gerne zusammen zu Bildern deiner Frau/Freundin,.... was auch immer... gerne auch zu dritt oder 4...

Du/Ihr solltet Bilder/Videos/Wäsche mit bringen und Tagesfreizeit haben.

Ich hab das gemütliche Plätzchen!

Wichse gerne zusammen zu Bildern deiner Frau/Freundin,.... was auch immer... gerne auch zu dritt oder 4...

Das klingt doch schon mal gut

Ich schätze da hast Du eine Riesenauswahl an potenziellen Gemeinschaftswichsern.

Wurde auch gerne mal mitmachen ich bin eher ein devote Typ auch gerne ein Sklave.
Würde auch gerne in folie verpackt werden und euch einfach nur zusehen oder was euch sonst noch so einfällt.

ja haben sich schon ein paar gemeldet, wie gesagt wichst ich aber gerne zu Bilder der Freundinnen,... und auch geilt mich dazu Wäsche,... das sollte halt auch passen,...

Zurück
Oben