Gay / Lesben Wixgruppe OÖ

alter verwalter,es gibt momente,da muss ich mich echt fremdschämen für meine geschlechtsgenossen,es ist echt schlimm.......

alter verwalter,es gibt momente,da muss ich mich echt fremdschämen für meine geschlechtsgenossen,es ist echt schlimm.......
Nun ja, auch ich als Dame weiß wie es ist wenn das ganze Blut an einer Stelle zusammenläuft. Auch ich habe da leichte Probleme meine Gedanken sorgfältig sortiert zum Ausdruck bringen zu können. Insofern ist alles gut. Natürlich freue ich mich dennoch über niveauvolle Kommentare mehr um zu erkennen wer seinen Drang gut bis noch besser unter Kontrolle halten kann, das vergrößert das Vertrauensgefühl.

Ha ha ha zu geil schreibt er dir vorher und dann macht er da son Kommentar zu geil :rofl:

eine frau beim doctor: herr doctor,herr doctor,bitte helfen sie mir,es tut da unten soooooo weh.der doctor betrachtet,und sagt: ist ja kein wunder gnädige frau,sie haben ja nen kitzler wie ein schiedsrichterpfeiferl.die frau: waaaas,so groß???? der doc: nein,so zerbissen ;)

Zurück
Oben