Dann macht es doch selbst ihr schlümpfe ich verzieh mich wieder zu den heteros habs e gewusst das des für A..... was für die Allgemeinheit zu organisieren
Es war nicht meine Absicht dich mit einer reinen Sachverhaltsdarstellung zu verschrecken. Sinnvoll wäre gewesen, schrittweise vorzugehen und sich erst mal über den Treffpunkt (oder die Treffpunkte?) einig zu werden, da möglicherweise einigen Interessenten die Anreise zu bestimmten Punkten zu weit ist.
Bei eventuell wechselnden Veranstaltungsorten, was ja im Hinblick auf die Anreisewege ein Lösungsansatz wäre, hätte sich vielleicht sogar das Thema der weiblichen Beteiligung von selbst (durch den wechselnden Teilnehmerkreis) gelöst.
Übriges gibt es aktuell noch weitere Gruppen die sich mit dem gleichen Thema befassen. Ich bin nur nicht mehr dazugekommen, diese herauszusuchen um diese in meinem vorherigen Posting anzuführen:
* Wixx Freundschaft ( 38 Seiten)
* Wixxfreundschaft in Linz (3 Seiten)
* Wix-Freundschaft (69 Seiten)
Vorallem in letzterer haben sich Interessenten aus ganz Österreich angemeldet, aber auch zahlreiche Oberösterreicher.
Meine Anregung wäre gewesen, dort eventuell mal einen optisch auffälligen Eintrag zu machen und auf Oberösterreichgruppe aufmerksam zu machen.
Es wären sicher noch weitere Interessenten hier dazugekommen, die über Kenntnisse verfügen was geeignete Plätze betrifft, als auch organisatorich - in Form einer Arbeitsteilung - etwas machen wollen. Es muss ja nicht eine Einzelperson den ganzen organisatorischen "Schmarren" alleine machen.