Wixxen auf der Uni

Erwische ich dich wo, quetsche ich deinen Schwanz in der Tür ein.

:haha:

Geh lieber zu deinen Schönen der Nacht. Erspart dir ein blaues Auge und erhöht deine Toleranz den harmlosen Vorlieben anderer gegenüber. ;)

Btw: Warad wettwichsen nicht der Sport für dich, den du seit kurzem so sehr suchst? :D

Geh lieber zu deinen Schönen der Nacht. Erspart dir ein blaues Auge und erhöht deine Toleranz den harmlosen Vorlieben anderer gegenüber. ;)

Btw: Warad wettwichsen nicht der Sport für dich, den du seit kurzem so sehr suchst? :D

Sorry fürs Offtopic, aber kanns sein dass dein Nickname eine Anspielung auf Freddie Mercury ist?

Wennst AUF der Uni wichst, mußt aufpassen, dass ned plötzlich der komplette Löschzug der Feuerwehr unten steht und das Sprungtuch spannt :D

Also "hirngewixt" wird auf einer Uni sicher mehr als reichlich -
auf den philosophischen Fakultäten wohl mehr als an naturwissenschaftlich-technischen Instituten.

Aber um auf Deine Frage zu antworten:
"Nein - eigentlich will ich das nicht wissen
ob - und wenn ja wer aller - auf der Uni wixt." :D

Jetzt weiß ich, warum meine Alma Mater "Montanuniversität" heißt.
Bei uns gab's keinen Paternoster - wir sind zu Fuß bis in den dritten Stock gehatscht ;)

Ich kann DIr aber verraten, dass es nur wenig ungeilere Themen gibt als
Mathematik Teil I, II und III, Physikalische Chemie, Sedimentpetrographie, Maschinenelemente
und Hydrodynamik in porösen Medien, uvm.
Ich gehe also davon aus, dass bei uns ausgesprochen wenig gewixxt wurde -
und das trotz des Männerüberschusses dort der durch den ausgesprochen kleinen Anteil
an Hörerinnen von damals 7% gegeben war (heute ist es mit etwa knapp 20% ein bissl besser geworden für die Nachfolgegenerationen).

Ahja - der absolute Abturner - nicht nur wegen des Vortragenden - war BERGRECHT !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben