Wixxen-Wann??

Ich möchte mal eine Frage stellen die das Wixxen betrifft!!

Zu welcher Zeit am Tag wixxt ihr Männer am liebsten???:rubbel::rubbel::rubbel:

Um als Beispiel voranzugehen:es kommt fast nie vor das ich es morgens mache,denn da habe ich kein bedüfnis dazu,vormittags und mittags schon gar nicht,es macht mir am meisten Spass am Abend und in der Nacht!!:D:D
Die Nacht Zeit hat so einen besonderen Reiz bei mir,weiss nicht genau warum,manchmall habe ich auch verschiedene Träume über Sexy Frauen und Sex natürlich,und wenn der schöne Traum vorbei ist,wache ich auf und mache es mir sehr sanft und enspannt,danach fällt auch das schlafen leichter,weil ich Druck abgebaut habe.
Möchte nichts mehr schreiben,und bin gespannt auf die konkreten Antworten!!:lalala::lalala:

Also da ich es nicht rsusschwitzen kann (hab ich die Tage probiert)muß ich auf meine innere Anzeige achten und die sagt mir wenn es Zeit ist ....:lalala:.

Zu umständlich, ich häng mir nen Löffel in Schritt, Griff nach vorn..so nun lass Deine Fantasie raus:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nix:nono: wennst hinten ordentlich aufn Löffel kackst dann kommt vorn alles hoch, aber ned weitersagen:D

Meistens nach dem Wach werden. Die Morgenlatte ungenutzt zu lassen bringe ich meistens nicht übers Herz

Zurück
Oben