Wo finde ich eine Herrin?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen :)

Ich bin neu hier und wollte gerne mal nachfragen wie ich eine Herrin finde wo ich dienen kann :)
Ich bin ein Sklave und möchte dienen - habe schon im Internet gesucht aber fand bisher nichts.

Wenn jemand von euch gewisse Seiten kennen würde wäre das sehr hilfreich und ich wäre euch dankbar.

PS: Ich meine es ernst und hoffe auf ernste nette Antworten und keine doofen Sprüche :)

Liebe Grüsse Main

Du findest sie nicht....die meisten sind nur käuflich....so sieht es aus....mach dir das erstmal bewusst....dann siehst die wahrheit!!!
sIE alle vertragen keine wahrheit, deshalb sind sie ja was sie sind.

Ich bin neu hier und wollte gerne mal nachfragen wie ich eine Herrin finde wo ich dienen kann :)
Ich bin ein Sklave und möchte dienen - habe schon im Internet gesucht aber fand bisher nichts.

Was genau suchst Du? Eine Profidomina oder eine (wie auch immer geartete) Beziehung?
Anzeigen für Profidominas gibts einige im Internet.
Für eine (wie auch immer geartete) Beziehung - geh ins echte Leben hinaus, besuche einschlägige Veranstaltungen, Seminare, Stammtische, zeig Dich als verträglicher netter Mensch, dann findet sich auch die passende Beziehung.
Und laß Dir von ein paar frustigen Männern net erzählen, das ginge nicht - viele, viele Beziehungen beweisen das Gegenteil.
Termine in der Schweiz findest Du z.B. hier - http://www.sklavenzentrale.com/?act=cal - viel Spaß beim Menschen kennenlernen!

hihihihi..... das is doch ein witz Rubberinchen??

.. ich war vor sechs Wochen Trauzeugin bei einem Paar, das sich über den Stammtisch kennengelernt hat. Und das ist nur eines unter vielen. Wenn man sich allerdings im echten Leben genauso unleidlich wie im virutellen benimmt, dann wirds schwer werden ...

jaaa...klar.....ich hab eben andere vorstellungen....als die Meinstream.

Entweder werd einer oder eben nicht....gehe eben aufs ganze....

jaaa...klar.....ich hab eben andere vorstellungen....als die Meinstream.

Entweder werd einer oder eben nicht....gehe eben aufs ganze....

Ich glaub, Du hast überhaupt keine Ahnung, wieviele verschiedene Arten von (BDSM) Beziehungen es gibt. "Mainstream" ist da nicht mal ansatzweise zu erkennen. Allerdings finden Leute, die halbwegs verträgliche MENSCHEN sind, und ihr potentielles Gegenüber nicht nur als Wunscherfüller/In sehen, leichter Anschluß, als verschrobene Einzelgänger ...

Danke für die vielen Antworten. Sklavenzentrale bin ich schon jedoch war noch kein Termin in meiner Nähe wie zb Stammtisch oder Veranstaltungen. Natürlich möchte ich erzogen werden und das ohne Geld aber wenn es Seiten gibt wo es kostet durft Ihr mir gerne die Links schicken dann gucke ich das an :) Ich hab halt das verlangen und denke das ist auch ok.

Kann Rubberinchen nur recht geben.....
Bin aber auch der Meinung, dass das Internet nicht so schlecht ist, wie sein Ruf. Besuch einschlägige Fetischforen, beteilige dich am Forumsleben, dann kommst auch mit Leuten ins Gespräch, muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, aber wenn man übers Net Leute kennenlernt, mit denen man dann gemeinsam mal eine Veranstaltung besucht, gestaltet sich das auch leichter.
Sehr viele Leute denken halt leider es reicht, wenn man irgendwo ein Profil eröffnet und die Hände in den Schoß legt und wartet was kommt.....
Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche, und bin der Meinung wenn man den Menschen gegenüber offen ist, und sich mit Leuten mit gleichen Interessen trifft, dann klappt das auch.

Ich habe meinen Cuckold-Maso-Ehe-Sklaven um die Jahrtausendwende kennengelernt. Er hat sich eine
junge Herrin gewünscht die ihn streng und keusch hält und ihm nur sehr selten GV bzw. OV bei ihr erlaubt.
War aber sehr angetan von der Vorstellung wie ich andere Fremdficker (extrem gross gebaut) in seinem
Beisein verwöhne. Er war nach 2 langen (seit Beginn der 80er) Sklavenbeziehungen bereits gut erzogen und
brachte auch viel SM-Spielzeug und strenge Requsiten in die Beziehung mit. Ich hatte bis dahin nicht
viel mit SM am Hut. Ich hätte die Beziehung (vielleicht sogar lieber) ohne BDSM geführt.
Eine neue Beziehung würde ich nicht mehr mit BDSM beginnen obwohl ich es mitlerweile gut beherrsche.
Nach 10 Jahren sollte Frau es ja gelernt haben. Ich kann mir vorstellen dass man fast jede Frau in einer
lange dauernden Beziehung dazu verführen kann. Männer wollen ja meist nur ihre Wunschlisten abarbeiten.
Die Frauen kommen sich dabei nicht als Herrinnen sondern eben als Nutten vor und wer will das schon.
Ich habe viele Dutzend zum Teil (gut dotierte) Angebote, für dies,dies und dies....... Eigentlich könnte
ich meinen Job aufgeben, nehme aber keine (Lust-) Sklaven in Zucht auf und beschränke mich derzeit ganz
auf meinen Cucky. Unter der Prämisse - Herrin gesucht - werdet ihr nicht viel Erfolg haben, ausser bei
den zu einem großen Prozentsatz nicht veranlagten Profis, die nur aufs Geld schauen.........

lieber Einzelgänger als fett wie kuh.... du machst mich an Rubberinchen...das kann ich auch....

Mir hat jemand den Tipp gegeben, zu Beginn nicht auf die Labels zu schauen. Also ob Männlein oder Weiblein. Für den Einstieg bringt einem das echt weiter, weil dadurch einfach ein viel größeres Angebot vorherrscht. Und BDSM muss ja nicht sofort bedeuten mit jemanden in's Bett zu springen!

Mir hat jemand den Tipp gegeben, zu Beginn nicht so strikt auf die Labels zu schauen. Also ob Männlein oder Weiblein. Für den Einstieg bringt einem das echt weiter, weil dadurch einfach ein viel größeres Angebot vorherrscht. Und BDSM muss ja nicht sofort bedeuten mit jemanden in's Bett zu springen!

Mir hat jemand den Tipp gegeben, zu Beginn nicht so strikt auf die Labels zu schauen. Also ob Männlein oder Weiblein. Für den Einstieg bringt einem das echt weiter, weil dadurch einfach ein viel größeres Angebot vorherrscht.

Man baut sich einfach einen einschlägigen Freundeskreis auf. So wie für jedes andere "Plaisierchen" auch - und dann stolpert man:down: oft ganz zufällig über den/die Richtige oder wird verbandelt, verkuppelt, verbondaged .....

Die Seite die ich Dir empfehlen könnte wäre Zart&Hart eine BDSM Kontaktbörse . Ist nicht schlecht und kostenls ..das man aber trotzdem aufpassen sollte versteht sich ja von selbst !!

Danke für die Zart und Hart Seite. Hab mich da mal angmeldet und mal sehen ob sich da etwas ergibt :)

Zurück
Oben