S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte bis dahin nicht
viel mit SM am Hut. Ich hätte die Beziehung (vielleicht sogar lieber) ohne BDSM geführt.
Eine neue Beziehung würde ich nicht mehr mit BDSM beginnen obwohl ich es mitlerweile gut beherrsche.
Nach 10 Jahren sollte Frau es ja gelernt haben. Ich kann mir vorstellen dass man fast jede Frau in einer
lange dauernden Beziehung dazu verführen kann. Männer wollen ja meist nur ihre Wunschlisten abarbeiten.
Die Frauen kommen sich dabei nicht als Herrinnen sondern eben als Nutten vor und wer will das schon.
Ist das wirklich so ? Männer möchten nur Ihre Wunschliste abarbeiten ? Schlimm , dass man als Frau dieses Spiel mitmachen muß !! Traurig ist auch die Situation,dass Du Dir evtl. ein Sexleben ohne BDMS gewünscht hättest - da Du ja vorher keine Ahnung hattest ! Warum hast Du dann Dich umstimmen lassen , hast Du doch Lust daran gefunden ? Traurig finde ich auch Deine Einstellung - das sich die Frauen deswegen als Nutten fühlen müssen - kann es nicht sein, wenn Sie es aus freien Stücken machen auch Lust dabei haben - anzusehen wie Sie Ihren Partner unterwerfen können ! Warum willst Du bei einer neuen Beziehung kein BDMS mehr einfliesen lassen - gibt es für Dich keine Erfüllung mehr - aufgrund der langen Jahre - verliert man dann danach die Lust wieder ??
Schade , aber ich glaube Du findest den richtigen Weg für Dich !
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: