Wo finde ich Internetseiten von Frauen die ein sexdate haben wollen!

Dachte hier gibt es auch normale Leute im Forum!!

Diese Märchen und Geschichten Erzähler glauben immer Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen!!

Hab wahrscheinlich in meinem Leben mehr geschaffen, als du jemals kennenlernen wirst!

Weil ich nicht wusste, dass es so übergescheite Leute wie dich gibt !

Lies dir deine Beiträge nochmal genau durch ! Raunzen im großen Stil, oder ?

Ist doch nur a Gaudi, warum machst nicht mit ? Weißt, wennst bei jeder Pflanzerei gleich angefressen bist, wird das nie was ! Gib Konter Junge, dann klappt's auch mit der Nachbarin ............... :D;)

Dachte hier gibt es auch normale Leute im Forum!!
Wenn Du Dich selbst als "Normalen" titulieren möchtest ist das Dein gutes Recht, heißt aber nicht, dass es zwingend der " Wahrheit" entsprechen muss.
Ich habe den Eindruck, Du bist nicht ganz "normal", sonst hättest Du nicht ein derart gruseliges Ava und würdest nicht fragen wo man Internetseiten findet.
Die findet man nämlich im Internet, echt:D.
Und jemanden zum gratis ficken auch, ich fürchte nur, bei Dir wird das nix werden, weil Du Dich einfach zu deppert anstellst.

Jetzt Spaß beiseite, wo sind jetzt die willigen Weiber?
Wenn keiner die Adresse rausrückt, bleiben die noch unge.....

Jetzt Spaß beiseite, wo sind jetzt die willigen Weiber?
Wenn keiner die Adresse rausrückt, bleiben die noch unge.....

tinder ... und, bei allem respekt, hörts auf immer die frauen durch ihr ticken als unmenschlich zu definieren ...

wennst halbwegs "standard" aussiehst, und halbwegs normal dich ausdrücken kannst, fickst du mehrmals täglich dank tinder, auch als mann ...

ihr tickts da garnix anders ;)

Sicher nicht, du bist wie das Sturmfräulein bei den richtigen Schlampen ! :bussal:
was, ohne den ganzen rest? ihr macht es denen viel zu leicht :grantig:
Lies dir deine Beiträge nochmal genau durch ! Raunzen im großen Stil, oder ?

Ist doch nur a Gaudi, warum machst nicht mit ? Weißt, wennst bei jeder Pflanzerei gleich angefressen bist, wird das nie was ! Gib Konter Junge, dann klappt's auch mit der Nachbarin ............... :D;)
fühlst du dich grad irgendwie ignoriert? :hahaha: wenn ich das les:
Wow, ein ganz gescheiter !! Gratuliere

Fast... gibt 2 Versionen... die streng vertraulich und die geheime...;):lalala:
ich red von der einzig wahren - nicht dem billigen abklatsch

Zurück
Oben