S
Gast
(Gelöschter Account)
zu den normalen dazu?
Sicher nicht, du bist wie das Sturmfräulein bei den richtigen Schlampen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu den normalen dazu?
GOOGLE!!! Aber hier sollte es doch auch klappen, ist ja ein ErotikforumSuche Plattform wo sich Frauen melden für geiles sexdate!!
Bitte was ist mit mir und warum werde ich aus dem Nichts in die Diskussion eingebunden?übergescheite Leute
Mit dem Ava?Hab wahrscheinlich in meinem Leben mehr geschaffen, als du jemals kennenlernen wirst!
OH, DER SCHÖPFER SPRICHT! Wenn du eh sooo toll bist, warum schaffst du es dann nicht, Internetseiten mit geilen Weibern selbstständig zu finden?
Dachte hier gibt es auch normale Leute im Forum!!
Diese Märchen und Geschichten Erzähler glauben immer Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen!!
Hab wahrscheinlich in meinem Leben mehr geschaffen, als du jemals kennenlernen wirst!
Weil ich nicht wusste, dass es so übergescheite Leute wie dich gibt !
Wer selbst sucht der wird auch fündigSuche Plattform wo sich Frauen melden für geiles sexdate!!
Wenn Du Dich selbst als "Normalen" titulieren möchtest ist das Dein gutes Recht, heißt aber nicht, dass es zwingend der " Wahrheit" entsprechen muss.Dachte hier gibt es auch normale Leute im Forum!!
Fast... gibt 2 Versionen... die streng vertraulich und die geheime...ihr seid soooooo pöse...
aber das wichtigste: ist das update von der liste schon fertig? sollte ja schon diese tage soweit sein, oder?
Lies dir deine Beiträge nochmal genau durch ! Raunzen im großen Stil, oder ?
Ist doch nur a Gaudi, warum machst nicht mit ? Weißt, wennst bei jeder Pflanzerei gleich angefressen bist, wird das nie was ! Gib Konter Junge, dann klappt's auch mit der Nachbarin ...............
Wow, ein ganz gescheiter !! Gratuliere
Interessanterweise mangelt es hier nicht an willigen Frauen, also muss Dein Problem wohl an Deiner mangelnden Konturenzfähigkeit liegen.Wow, ein ganz gescheiter !! Gratuliere
Jetzt Spaß beiseite, wo sind jetzt die willigen Weiber?
Wenn keiner die Adresse rausrückt, bleiben die noch unge.....
Ich bin doch kein Weckertinder ... und, bei allem respekt, hörts auf immer die frauen durch ihr ticken als unmenschlich zu definieren ...
wennst halbwegs "standard" aussiehst, und halbwegs normal dich ausdrücken kannst, fickst du mehrmals täglich dank tinder, auch als mann ...
ihr tickts da garnix anders
Sinnlos... der is beratungsresistent.
Ich bin doch kein Wecker
Manche Männer können noch so alt werden, sie lernen nie, wie Frauen ticken...
was, ohne den ganzen rest? ihr macht es denen viel zu leichtSicher nicht, du bist wie das Sturmfräulein bei den richtigen Schlampen !
fühlst du dich grad irgendwie ignoriert? wenn ich das les:Lies dir deine Beiträge nochmal genau durch ! Raunzen im großen Stil, oder ?
Ist doch nur a Gaudi, warum machst nicht mit ? Weißt, wennst bei jeder Pflanzerei gleich angefressen bist, wird das nie was ! Gib Konter Junge, dann klappt's auch mit der Nachbarin ...............
Wow, ein ganz gescheiter !! Gratuliere
ich red von der einzig wahren - nicht dem billigen abklatschFast... gibt 2 Versionen... die streng vertraulich und die geheime...