Wo finde ich Internetseiten von Frauen die ein sexdate haben wollen!

Warum wolltet's ihn eigentlich in ein Puff schicken? Dachte, auch SW's haben ihren Stolz? :schulterzuck:

Aber @Mitglied #475160 ganz im Ernst: Wenn ich mir deine schiache Nudel anschau, wo du beratungsresistenterweise sogar auf den Fliesenhintergrund vergessen hast: Warum stellst dich nicht aufs nächste Bahnhofsheisl und nimmst dir einen der Shaker von dort mit?

Hahaaa wir reden aber diesse man was suche sex datting .. wenn da sind keine Frau gratis dann 20€ mc‘donald oder Geille Frau :kotzen::kotzen:als diesse:winner:ich woltte ihm nur Hilfen ;)

Aber @Mitglied #416568 wenn ich mir deine Postings und vor allem dein Deutsch so anschaue, stellt sich mir ernsthaft die Frage "was waren deine schönsten 3 Schuljahre"?? Die zweite Klasse Volksschule?

Ich für meinen Teil hab's aufgegeben, deine Postings entziffern zu wollen. Verstehe nur immer was von wegen "20€", und anhand deines Dollar-Zeichens denke ich mir halt, dass man dafür ne halbe Stunde bei dir bekommt. Wird sich halt die Geiz-ist-geil-Fraktion freuen.

Zurück
Oben