wo findet man (pärchen) eine aufgeschlossene sie?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe forum-nutzer!

bin noch ziemlich neu hier und hab mal eine frage:

ich hab zwar einen fixen partner, möchte aber unbedingt meine bi-neigung wieder mal ausleben - und dies am liebsten zusammen mit meinem partner.

der wunsch ist also vorhanden und ziemlich groß. nur: wo zum teufel find ich eine attraktive, gepflegt, einigermaßen sympatische sie, die viel spaß am sex und ausprobieren hat??? wohl kaum beim shoppen am stephansplatz, oder :D ?!?

wär super lieb, wenn ihr mir mal eure erfahrungen mitteilen bzw. tipps mit auf den weg geben könnt...
ach ja, ich komm übrigens aus wien...

na dann - hoff auf eure hilfe!
kiss

wohl kaum beim shoppen am stephansplatz, oder :D ?!?
Sicher nicht! :nono: Da solltest Du schon mal auf die Mariahilfer Straße gehen! :mrgreen: Vielleicht hast Du in einem der dortigen Erotik-/Sex-Shops Glück! :mrgreen:

Ansonsten tatsächlich per Anzeige! :roll: Oder in einem Swingerclub an einem Pärchentag! :( :mrgreen: Schlecht für Solomänner! :roll: :mrgreen:

Ich weiß es ist bissl weiter als der Stephansplatz aber meiner Meinung nach am besten am Samstag im Cats in München. Ich war erst am letzten Samstag dort, ich hab noch nie in einem Swingerclub so viel schöne Leut gesehen. Mandl wie Weibl. Mein lieber Spitz da hauts da 's Hirn ausse! Ist echt empfehlenswert, riesengroß, blitzsauber, Spielwiesen von zart bis hart, super tolles Buffet, sehr nettes Personal, da paßt einfach alles!

Könnt man ja schön mit einem Wochenende in München verbinden. Wennst billig dort übernachten willst, ich hab hier geschlafen: www.etaphotel.de , einfach und sauber, 48.- Eier, Einzelzimmer mit Frühstück, kannst für Münchner Hotelpreisniveau nix sagen.

viel Spaß
Lucky

Zurück
Oben