- Reaktionen
- 14.343
- Checks
- 25
Wozu? Damit mich ein angsoffener Einheimischer hinter dem Villacher Zelt pempern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu? Damit mich ein angsoffener Einheimischer hinter dem Villacher Zelt pempern kann?
Jep, wäre wünschenwertDie wünsch ich mir hier auch öfter bei Bildern
Inwiefern? Im Diskussionsbereich sind Bilder, laut Regeln, nicht erlaubtDas wäre aber schon wieder Bodyshaming in meinen Augen![]()
man muss ja nicht immer alles den anderen nachmachenWos spricht gegen klassische Romantik?
![]()
Du wirst mir immer sympathischerWos spricht gegen klassische Romantik?
![]()
Da ich nur eine Vorgesetzte habe, tut sie mir manchmal schon bissi leid. Ihr Glück ist nur dass sie während meiner Schicht immer sehr viel Büroarbeit zu erledigen hatIch glaube die @Mitglied #665219 sagt denen auch real, was sie sie können![]()
Auch im Internet gibt es Konsequenzen, zum Beispiel bei Cibermobbing, Stalking, Drohung usw. Für die Serverbetreiber ist man nicht anonym.
Alanise Morissette schaut aber irgendwie anders aus
Richtig oder falschNatürlich ist diese unpopulär. Aber deshalb noch lange nicht richtig ........
No donn.Du wirst mir immer sympathischer![]()
Eigentlich würd i gern vor die Onderen mochnman muss ja nicht immer alles den anderen nachmachen
Is ma Wurscht... Wenn ich dorthin fahr, muss ich vorher schon angsoffn seinNo donn.
Soll i vurher noch an zohln, oder host a Lieblingszeltrückwond?![]()
von hinten ...Eigentlich würd i gern vor die Onderen mochn![]()
Alanise Morissette schaut aber irgendwie anders aus
Da kann Rinderzüchterin aber auch einfach drüber stehenWarum muss ich mich aber als Veganer in einem Rinderzuchtforum anmelden? Um mich zu informieren, okay. Den Rinderzüchtern aber ständig zu sagen, dass sie Tierquäler und pervers sind, penetrant und unangebracht.
mit Gott ...Was hat nochmals Alanis Morissette mit dem Patriarchat zu tun?![]()
Wenn's keine Diskussionsgrundlage gibt, kann man's auch gut sein lassen ...
NEEEEEEIIIIIIN ... nur die, die mich nicht interessierenAlso alle sinnlosen threads kübeln?
mit Gott ...... kennst du den Film Dogma?
Soll ich dir die Telefonnummer meiner Chefin zukommen lassen? Dann könnts zusammen weinenIn der Form wie im Internet sicher nicht, sonst gibt es ganz schnell die Kündigung.
Das ist meistens auf extreme Fälle beschränkt. Tatsache ist, man kann sich hier theoretisch jahrzehntelang über andere lustig machen, ohne dass es zu Konsequenzen kommt, nicht einmal mit der Moderation.
Sag ich auch nicht. Und so verstehe ich das Thema auch nicht.Grundsätzlich ist das richtig. Und geschieht auch oft auf den ersten Seiten.
Allerdings sind viele Themen lieblos erstellt, präpotent in der Formulierung, anklagend im Ton. Darauf vorbehaltlose Wertschätzung zu erwarten ist dann einfach zu hoch gegriffen.