Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Ich glaube die @Mitglied #665219 sagt denen auch real, was sie sie können 😁
Da ich nur eine Vorgesetzte habe, tut sie mir manchmal schon bissi leid. Ihr Glück ist nur dass sie während meiner Schicht immer sehr viel Büroarbeit zu erledigen hat🥸.
Auch im Internet gibt es Konsequenzen, zum Beispiel bei Cibermobbing, Stalking, Drohung usw. Für die Serverbetreiber ist man nicht anonym.
 
In der Form wie im Internet sicher nicht, sonst gibt es ganz schnell die Kündigung.
Soll ich dir die Telefonnummer meiner Chefin zukommen lassen? Dann könnts zusammen weinen 🤣.
Das einzige was sie dir gegenüber vorraus hat - sie kann mittlerweile mit Kritik und Wahrheit umgehen. Das fehlt dir komplett. Du glaubst immer jeder will dir etwas böses und alle sind böse.
In einer ruhigen Stunde könntest ja mal deine, sogar mir, nervtötenden Kommentare durchlesen und a bissl drüber nachdenken. Vielleicht kommst auf etwas drauf, eh nur vielleicht, weil glauben tu ich ned wirklich dran.
Was aber leicht zu beweisen wäre, sollte ich mich irren 😎🥸
Das ist meistens auf extreme Fälle beschränkt. Tatsache ist, man kann sich hier theoretisch jahrzehntelang über andere lustig machen, ohne dass es zu Konsequenzen kommt, nicht einmal mit der Moderation.
 
Grundsätzlich ist das richtig. Und geschieht auch oft auf den ersten Seiten.

Allerdings sind viele Themen lieblos erstellt, präpotent in der Formulierung, anklagend im Ton. Darauf vorbehaltlose Wertschätzung zu erwarten ist dann einfach zu hoch gegriffen.
Sag ich auch nicht. Und so verstehe ich das Thema auch nicht.
 
Zurück
Oben