Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Auf jeden Fall nicht zu derjenigen, die ich gerade kritisiert habe.
Mach a Willkommensgruppe für Neulinge auf.

Dort können dann alle beitreten und ihr könnt euch gegenseitig, in einem Sesselkreis sitzend trösten und eure Gefühle rauslassen

Die bösen, alteingesessenen Efler wirfst du aus dieser Gruppe einfach raus.

Du kannst dann auch Untergruppen machen, wo du über Gemeinheiten referierst und Leute anprangerst.

Klingt das nicht echt scharf? :mrgreen:
 
Du hast das Messen mit 2erlei Maß tatsächlich so perfektioniert, dass ich überlege, bei der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten einen Orden für dich zu beantragen. :cool:

Für die feine Klinge musst noch ein bisschen üben. :rolleyes:

Dann zähl mir doch bitte, abgesehen von meinem launigen Eingangsstatement, die Beiträge auf, in denen ich mich hier abfällig anderen gegenüber ausgedrückt habe.

Abgesehen davon halte ich es prinzipiell für gerechtfertigt, wenn man jemandem, der von sich aus abfällig ist, auf ebendiese Weise kontra gibt. Stichwort von der eigenen Medizin kosten lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Abgesehen davon halte ich es prinzipiell für gerechtfertigt, wenn man jemandem, der von sich aus abfällig ist, auf ebendiese Weise kontra gibt. Stichwort von der eigenen Medizin kosten lassen..

warum beschwerst Du Dich dann, wenn das manche mit unhöflichen Neulingen auch machen?

LG Tom
 
Abgesehen davon halte ich es prinzipiell für gerechtfertigt, wenn man jemandem, der von sich aus abfällig ist, auf ebendiese Weise kontra gibt. Stichwort von der eigenen Medizin kosten lassen..
Womit wir beim Alten Testament angekommen wären. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Also doch „Sex and Drugs and Rock and Roll“ und die harten Bandagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze kameraeinstellung zum nebenschauplatz....


@Mitglied #78305 du musst ned traurig schauen....
ich muss und will vor allem ned alle liebhaben.

und der vergleich war einfach passend. :mrgreen:
 
Zurück
Oben