- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
So habe ich mir Dich nicht vorgestellt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So habe ich mir Dich nicht vorgestellt…
Die vielen unfreiwilligen Genies hast Du noch vergessen.
Wenn ich die letzten Windungen meines versoffenen Gehirns bemühe, denk ich er sei ein Freund gepflegter schottischer Malzgetränke.Von mir aus auch Schnaps, Bier, Tee, Sekt… ein Getränk halt.
Symbolbild.So habe ich mir Dich nicht vorgestellt…
Mach a Willkommensgruppe für Neulinge auf.Auf jeden Fall nicht zu derjenigen, die ich gerade kritisiert habe.
So lang's kein Malzbier ist...ein Freund gepflegter schottischer Malzgetränke.
Iphigenie macht den Anfang.Danke!
Edit:
Namensliste?![]()
Du hast das Messen mit 2erlei Maß tatsächlich so perfektioniert, dass ich überlege, bei der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten einen Orden für dich zu beantragen.![]()
Iphigenie macht den Anfang.
Eine lange Geschichte…Woher der latente antike-griechische-Literatur-Fokus?![]()
Das ist der Dank für unzählige Stunden PNs, die ich mit Entschuldigungen, Erklärungen und Annäherungsversuchen verbracht habe.
Abgesehen davon halte ich es prinzipiell für gerechtfertigt, wenn man jemandem, der von sich aus abfällig ist, auf ebendiese Weise kontra gibt. Stichwort von der eigenen Medizin kosten lassen..
Abgesehen davon halte ich es prinzipiell für gerechtfertigt, wenn man jemandem, der von sich aus abfällig ist, auf ebendiese Weise kontra gibt. Stichwort von der eigenen Medizin kosten lassen..
Könnt ihr bitte eure Sachlichkeit und Argumente außen vor lassenHi,
warum beschwerst Du Dich dann, wenn das manche mit unhöflichen Neulingen auch machen?
LG Tom
Womit wir beim Alten Testament angekommen wären. Auge um Auge, Zahn um Zahn.Abgesehen davon halte ich es prinzipiell für gerechtfertigt, wenn man jemandem, der von sich aus abfällig ist, auf ebendiese Weise kontra gibt. Stichwort von der eigenen Medizin kosten lassen..
Hi,
warum beschwerst Du Dich dann, wenn das manche mit unhöflichen Neulingen auch machen?
LG Tom
Aber dämliche threads darf man nicht dämlich beantworten?
Ich glaub, die Beweisführung für 2erlei Maß kann ich mir jetzt auch sparen. Das hat schon die @Sexarbeiterin selbst übernommen.
Ich glaub, die Beweisführung für 2erlei Maß kann ich mir jetzt auch sparen. Das hat schon die @Mitglied #548352 selbst übernommen.
Danke dafür!